• Liebe/r Gast,

es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Filme, die man gerne sehen würde

Lena

Fashionqueen
Standort
Muumimailmaa ❤
Nach dem gestrigen Trailer von Avengers: Endgame will ich den Film einfach nur noch sehen. Noch 6 Wochen warten... ahhhh! :eek:
The hypetrain is real! :love: Ich bin ja ein wirkliches Fangirl, gebe ich ja offen zu, aber ich hatte wirklich von Anfang bis Ende Gänsehaut.
Sehr schön finde ich, dass der Trailer auch diesmal nicht zu viel spoilert. Ich habe euch den Trailer mal auf deutsch UND englich mal hier verlinkt.
Viel Spaß!

Deutscher Trailer

Englischer Trailer

Lena

Fashionqueen
Standort
Muumimailmaa ❤
Der Ticket-Vorverkauf für Marvels Avengers - Endgame ist offiziell eröffnet. Das teilte Marvel gerade eben mit einem kleinen Teaser mit!
Leider kämpfen einige Webseiten der Kinobetreiber gerade mit einem ziemlichen Ansturm...

MUSS... KARTEN... KAUFEN!!!! :jubel:

danifan

Nachwuchsspieler
@liberalmente Lovers auf den ersten Blick keinen Sinn ergebende Assoziationen zu entschlüsseln erfordert jahrelange Übung :D

@LoverNo1 Wird die Blu-ray, konnte im Bekanntenkreis keinen für nen Kinobesuch erwärmen. :nono:

Oben