Allerdings kommt man nicht von heute an irgendwelche Pubs. Der einfachste Weg wird Edonkey/Emule sein, wenn FP deutsche Filme will und einigermaßen gute Qualität vorraussetzt. Bei Kazaa gibts IMO zu viele miese Filme, sprich schlechter Ton und schlechtes Bild!Original geschrieben von Oak
und am allerbesten die fxp szene, ist zwar kein einfaches programm und man muss hart dafür arbeiten, aber dafür kommt man an alle filme um einiges früher ran und man hat auch mit sicherheit keine fakes.
Cya
Oak
Wenn ich nur e-donkey nutzen würde, bräuchte ich gar kein dsl. Von den downloadraten her glaubt man sowieso man hat isdn.
Original geschrieben von chris
Momentan kommt imho nix an Bit Torrent ran. Von e-mule und kazaa habe ich so unglaublich die Schnauze voll, da gibts gar nicht. Die Programmierer von e-donkey müßte man erhängen und erschiessen gleichzeitig, selten so ein user-unfreundliches tool gesehen. Wenn ich nur e-donkey nutzen würde, bräuchte ich gar kein dsl. Von den downloadraten her glaubt man sowieso man hat isdn.
Original geschrieben von Geissbock
kann mir jemand ne Anleitung geben, wie das funzt ?
Bin wohl zu Blöd dafür.
Original geschrieben von TDeath
dc++
Was mich mal interessieren würde ist, wie die durschnittlichen DL-Speed-Geschwindigkeiten sind und ob es auch deutsche Filme/Programme/Games gibtOriginal geschrieben von Fortson
Ich wundere mich, dass niemand direct connect ++ genannt hat.
Einfach mal nach googlen.
Die User sind in sogenannten Hubs organisiert. Das ist peer-to-peer sharing in seiner reinsten Form. Man gibt Daten frei und kann die eines anderen Benutzers ziehen.