Filme raten (Screenshots)


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Titan AE ist ein guter Film, hätte ich sofort erkannt.....wenn ich online gewesen wäre. Pech.

Den Kronos-Filom meine ich mal nachts auf VOX gesehen zu haben....leider keine Ahnung wie er heißt.



Ja, damit ist mein post eigentlich ziemlich sinnlos.:idiot:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Transformers ist falsch.

Edit: Soweit ich weiß, oder besser: laut ofdb.de, lief der Film noch nicht im deutschen Free-TV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
ajdfdhfdpr5.jpg
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ok, letzter Tipp, da ich gleich los muss. Den Film gibts noch gar nicht, also kann das eigentlich nur jemand lösen, der den Comic gelesen hat (sorry) ;)

Im zweiten Bild ist ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf den Titel versteckt.
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Er meint "Watchmen". Auf dem zweiten bild steht "who watches the watchmen"
So ist es :)
EDIT: Sieht eigentlich ganz stylisch aus, bin mal gespannt. Momentan scheint allerdings fraglich ob es der Streifen wohl jemaqls in die Kinos schaffen wird

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,535123,00.html
Wird ja als das Citizen Kane des Comics angesehen und zwar zu Recht! Eigentlich unverfilmbar das Teil. Aronofsky sollte das auch mal übernehmen; daraus ist auch nichts geworden.

Ich bin trotzdem gespannt, auch wenn alle Moore-Verfilmungen bisher mehr oder weniger mislungen waren.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Okay, der sollte nicht zu schwer sein, da relativ neu. :)




vlcsnap7431gu9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben