• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Filme raten (Screenshots)

De Dreier

Nachwuchsspieler
Titan AE ist ein guter Film, hätte ich sofort erkannt.....wenn ich online gewesen wäre. Pech.

Den Kronos-Filom meine ich mal nachts auf VOX gesehen zu haben....leider keine Ahnung wie er heißt.

Ja, damit ist mein post eigentlich ziemlich sinnlos.:idiot:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Transformers ist falsch.

Edit: Soweit ich weiß, oder besser: laut ofdb.de, lief der Film noch nicht im deutschen Free-TV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KronosVD

Nachwuchsspieler
ajdfdhfdpr5.jpg

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Ok, letzter Tipp, da ich gleich los muss. Den Film gibts noch gar nicht, also kann das eigentlich nur jemand lösen, der den Comic gelesen hat (sorry) ;)

Im zweiten Bild ist ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf den Titel versteckt.

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Er meint "Watchmen". Auf dem zweiten bild steht "who watches the watchmen"
So ist es :)
EDIT: Sieht eigentlich ganz stylisch aus, bin mal gespannt. Momentan scheint allerdings fraglich ob es der Streifen wohl jemaqls in die Kinos schaffen wird

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,535123,00.html
Wird ja als das Citizen Kane des Comics angesehen und zwar zu Recht! Eigentlich unverfilmbar das Teil. Aronofsky sollte das auch mal übernehmen; daraus ist auch nichts geworden.

Ich bin trotzdem gespannt, auch wenn alle Moore-Verfilmungen bisher mehr oder weniger mislungen waren.

R.w.jr.

Bankspieler
Okay, der sollte nicht zu schwer sein, da relativ neu. :)

vlcsnap7431gu9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben