Filme raten (Screenshots)


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:clown:

vlcsnap144160jq1.png
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.978
Punkte
113
Na gut. Mein Problem ist auch, dass ich das mit dem selbst erstellen von Screenshots nicht hinbekomme. Das Hochladen von eigenen Bildern ist kein Problem, wohl aber, überhaupt solche Bilder von DVDs zu erstellen... :confused:

Aber egal, dann erst mal so weiter mit den Links. Sicherlich wieder recht einfach, aber auch besser so, denn wenn alle dort aufgeführten Bilder nicht erkannt werden, weiß ich auch nicht weiter... :crazy:


1820103797_1318c970d9_b.jpg
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Na gut. Mein Problem ist auch, dass ich das mit dem selbst erstellen von Screenshots nicht hinbekomme. Das Hochladen von eigenen Bildern ist kein Problem, wohl aber, überhaupt solche Bilder von DVDs zu erstellen... :confused:


Sieh dir den Film mit dem VCL-Player an -> Unter "Video" gibt es als vorletztes "Schnappschuss" -> schon hast du ein Bild....musst nur noch finden, wo die bilder abgelegt werden:clown:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.978
Punkte
113
Sieh dir den Film mit dem VCL-Player an -> Unter "Video" gibt es als vorletztes "Schnappschuss" -> schon hast du ein Bild....musst nur noch finden, wo die bilder abgelegt werden:clown:
Danke, das hab ich probiert. Dann stürzt das Programm bei mir immer ab... :crazy:

Egal, das nächste zum Film:

1820109299_a842c075dd_b.jpg
 
Oben