Filme raten (Screenshots)


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Ich gebs auf, ich bin unfähig ein Bild in adequater Größe hierein zu stellen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ Totila
Hatte es schonmal früher im Thread geschrieben, vielleicht hilft dir das ja weiter.
Indem du dein Bild beispielsweise auf Imageshack.us hochlädst, und dann von dort aus verlinkst.
In einzelnen Schritten: Imageshack.us -> Festplatte "durchsuchen", Bild auswählen -> "Host it" -> Thumbnail linksklicken (um das Bild in Originalgröße anzuzeigen) -> Bild nun rechtsklicken und auf "Grafikadresse kopieren" gehen -> Nun gehst du hier im Forum (im Texteditor) auf "Grafik einfügen" und fügst die Bildadresse ein -> fertig :)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Danke Kronos, habe aber heute eh nur noch Zeit, falls heute Abend das Wetter schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Totila: Ich hab' ja bei meinem provider die Möglichkeit "Fotos" von der Festplatte hochzuladen und dann in einem öffentlichen Album auszustellen.
Das geht aber mit allem, auch Bildern, die man aus dem I-Net speichert.
Da bekommen sie einen link mit unverfänglichem Namen und so und auf diese Weise gehe ich vor... ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Macht wohl besser ein anderer weiter. Dieser Hackerseite trau ich nicht so richtig und die von theGegen angesprochene Möglichkeit konnte ich bislang nicht entdecken.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Dann mach ich mal:

111328__boogie_l.jpg
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Es ist Alfred Molina, der leider in viel zu vielen Filmen mitspielt. :D

Keine Ahnung... Boogie Nights.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
So freizügig gibt sich ein Bischof selten, sogar in Hollywood Produktionen. ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
es muss jemand für mich übernehmen, weil 1. ich nicht weiß wie man bilder postet:D (peinlich) und 2. ich gerade keinen guten film zur hand habe
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Kann da nur noch mal Kronos zitieren.

@ Totila
Indem du dein Bild beispielsweise auf Imageshack.us hochlädst, und dann von dort aus verlinkst.
In einzelnen Schritten: Imageshack.us -> Festplatte "durchsuchen", Bild auswählen -> "Host it" -> Thumbnail linksklicken (um das Bild in Originalgröße anzuzeigen) -> Bild nun rechtsklicken und auf "Grafikadresse kopieren" gehen -> Nun gehst du hier im Forum (im Texteditor) auf "Grafik einfügen" und fügst die Bildadresse ein -> fertig :)

Aber ich übernehme ja gerne wieder. ;)

br2ap2.jpg
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Dachte mir schon, dass das nicht stimmt, kenne allerdings nur die Originalversion von "Das Dorf der Verdammten". Hm, ein deutscher Film?
 
Oben