Filme raten (Screenshots)


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Nein, aber knapp dran. Der Film ist ein Biopic und der Hauptdarsteller spielt sich selber.
 
G

Gast_481

Guest
Verflucht, ich hätte es gewusst, mir wollte aber der Filmname nicht einfallen. :wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
po.jpg
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das ist lediglich pseudokorrekt, mein lieber Shakey...

Kronos hat mal gesagt, dass imageshack automatisch die URL ändern würde, deshalb hab ich mich einfach auf des Meisters Wort verlassen - war wohl n Schuss in den Ofen.

Ich mach mal n neues...

deathproofbu1.jpg
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kronos hat mal gesagt, dass imageshack automatisch die URL ändern würde, deshalb hab ich mich einfach auf des Meisters Wort verlassen - war wohl n Schuss in den Ofen.
Zuviel schlechte Tarantinos gesehen? Das habe ich nie, aber auch wirklich nie-niemals-nicht behauptet.
Dir bekommt die Luft hier bei uns wohl nicht gut, wird Zeit, dass du mal wieder nen Heimaturlaub bei den Eidgenossen zwischen schiebst :teufel:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Zuviel schlechte Tarantinos gesehen? Das habe ich nie, aber auch wirklich nie-niemals-nicht behauptet.
Dir bekommt die Luft hier bei uns wohl nicht gut, wird Zeit, dass du mal wieder nen Heimaturlaub bei den Eidgenossen zwischen schiebst :teufel:
Du Dreckskerl, triffst mich dort, wo es weh tut... :laugh2: Ich halluziniere mittlerweile recht stark, hier in Deutschland ist einfach zu wenig Stuhlgang von Kühen in der Luft...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Mario, komm nach Schwaben, dort wird dir die Luft gefallen. ;)

So this is Romance?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Nach einer Woche des ununterbrochenen Überlegens versuche ich es mit der Mumie.
 
Oben