Filme raten (Screenshots)


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wird wohl richtig sein, und da ich gleich weg bin, stelle ich einfach schon mal ein Neues rein.

chiekostinktxk8.jpg
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
sorry wenn ich die raterei unterbreche. aber ich bin auf der suche nach south-park bildern (um genau zu sein nach diesen charakter-pix's, nicht irgendeine figur, sondern ne alte frau in nem rollstuhl die gestern bei kenny's 10 toden vorkam)
hat jemand ne site für mich wo ich derlei bilder finde. halbe stunde google-suche waren vergebens.

(wollte kein extra thread aufmachen und in diesem hab ich wenigstens den mini-zusammenhang durch das wort screenshots)

edit: gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
dank dir die site hab ich dann auch gefunden. aber den charakter den ich suche ist nicht dabei, wahrscheinlich wars nur kemand aus'm fußvolk.

trotdem danke für raussuchen

:wavey:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Basketball diaries? Keine Ahnung, wie ich drauf komme? Sieht aus wie die Szene in der Toilette, wird aber eh nicht stimmen.
 
G

Gast_481

Guest
Die Schuhe links erinnern mich irgendwie an Requiem for a dream, wobei ich mir fast sicher bin, dass er Ausschnitt nicht aus dem Film ist.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Ihr kommt der Lösung ein wenig näher, wenn ihr euch darüber Gedanken macht, in welcher Zeit man ein solch frappierend unterschiedliches Schuhwerk getragen haben mag.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das rechte Schuhwerk kann ich leider gar nicht zuordnen. Und naja, Chucks sieht man im Moment doch wieder überall - Letztens habe ich sogar Flip-Flops im Converse Chucks Stil gesehen *wo ist denn nun der Kotzsmilie*
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Disco ist richtig, die andere Musikrichtung nicht ganz. In dem Film dreht sich auch alles um Musik, wobei der Held rechts steht.
 
G

Gast_481

Guest
Du musst eine ziemlich verstümmelte Version des Films gesehen haben, wenn du denkst, dass es in "Boogie Nights" hauptsächlich um Musik ging...;)

Wenn ich ehrlich bin hab ich Disco gelesen und dann mein Glück versucht. Kenne sonst nicht viele Filme die in dieser Zeit spielen. Hab auch nicht erwartet, dass es richtig ist, man darfs ja noch probieren ;)
 
Oben