Filme raten (Screenshots)


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Im Film gibt es auch etwas für's Auge...

30nhu2d.jpg
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hmmm Blood Diamond oder der ewige Gärtner? Aber auch eher ins Blaue, genau erkenn ich da keinen der beiden wieder...
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ist EMMatt überhaupt dran? Ich blick da nicht ganz durch. Und was wurde aus dem alten Vordrängler trueMaverick, von dem hat man seit Jahren nichts mehr gehört.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Wer ist trueMaverick, und was ist ein Vordrängler? :confused:

Auf dem letzten Bild ist wohl Kiefer Sutherland, somit könnte die Antwort von Emmatt korrekt sein. :saint:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
kommt schon Leute, ich bin sicher, die meisten unter euch haben diesen Film gesehen!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.993
Punkte
113
Ich will stillwater natürlich nichts unterstellen, aber du solltest vielleicht vor dem Hochladen der Bilder den Dateinamen unkenntlich machen. ;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.863
Punkte
113
Ich will stillwater natürlich nichts unterstellen, aber du solltest vielleicht vor dem Hochladen der Bilder den Dateinamen unkenntlich machen. ;)

Das wäre ja Betrug und anständige Sportforen-User betrügen nicht ;)

Ja, nächst Mal werd' ich dran denken. thx

Ich denk aber die Katze war relativ leicht..
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich will stillwater natürlich nichts unterstellen, aber du solltest vielleicht vor dem Hochladen der Bilder den Dateinamen unkenntlich machen. ;)
Ich will dir natürlich nichts unterstellen, aber damit ist zumindest mal klar, dass du nach den Dateinamen schaust. :D Aber man kann beim Zitate raten auch jedesmal googeln. Letztendlich liegt es halt am User und da nicht jeder User Screenshoots macht, würde es ansonsten schwierig.
Mit der Brille kann stillwater das sowieso nicht lesen.
Welche Brille? Edit: Ah, wohl wegen Maggie Thatcher. ;)
 
Oben