Filme raten (Screenshots)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtig! :thumb:

Und ich nehme an, Du meinst den 1. Teil, da ohne weitere Zahlenangabe, denn der erste der Reihe taugt sowieso am Besten und zum Zeitpunkt seines Entstehens hatte dieser Film halt noch keine Zahl. :D

Das erste Bild war schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, denn wer außer Freddie Krueger könnte ein 80er-Nachthemd so derart typisch zerfetzen?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
:confused:

Das letzte Bild kommt mir bekannt vor, aber die beiden anderen überhaupt nicht. Scheint jedenfalls schon etwas älter zu sein...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mist, dann muss ich mir ja jetzt was überlegen. :D

Nun gut, zu diesem Bild wird ein Film gesucht:
rtsel01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das könnte ein deutscher (bzw. in Deutschland handelnder) Film sein, wenn das rechts ein Halteverbotsschild ist. :D
Dann wäre das im Hintergund eine bayrische Kirche bzw. ein Kloster und ein Nissan Micra (oder ist es ein Daihatsu Cuore?) war auch hierzulande paarmal verkauft.
Wie der Film heißt: Keine Ahnung.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Welch scharfer Blick! :clown:

Es ist übrigens auch ein deutsches Autofabrikat, wenn man genau hinsieht. Und mitteleuropäische Architektur. Und deutscher Schnee.
edit: Nissan Micra? Daihatsu Cuore? Schäm dich! Erkennst du nicht mal mehr die Autos aus deiner Jugend? Das ist ein wuuuunderschönes *hust* Auto *nochmal hust* aus Rüsselsheim! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
An der Stelle bestätige ich dann schon mal, dass der Film (auch) in Bayern spielt.
rtsel02.jpg


Mehr gibt es erst morgen. Bin gespannt, ob ihn jetzt schon einer errät.
 
Oben