Filme raten (Screenshots)

Shakey Lo

Bankspieler
Wenn ihr das weiterhin so einfach macht werd ich auch wieder vorbeischauen... was ich hier alles für einfache Möglichkeiten verpasst hab... :cry:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Ach verdammt, ich lag richtig? War eigentlich nicht ganz ernst gemeint... :crazy:

Na egal, dann auf ein neues:

vlcsnap76791qj1.jpg

ist wahrscheinlich eh viel zu leicht

KronosVD

Nachwuchsspieler
Jay & Silent Bob... Heißt der Film überhaupt so? :D

Edit: Nachgeschaut - "Jay and Silent Bob Strike Back"

Timbo

Nachwuchsspieler
Jippieh...echt witziger Film übrigens. Hab den damals über eine Internetseite entdeckt, die Parralelen zu dem Film "Matrix" aufgelistet hat. Ist schon verblüffend, in wie vielen Elementen und sogar ganzen Szenenbildern sich die Filme ähnlich sind...

Hier mal das neue Bild, dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein, wenn man den Film kennt:

netterversuchduarsch.jpg

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Jippieh...echt witziger Film übrigens. Hab den damals über eine Internetseite entdeckt, die Parralelen zu dem Film "Matrix" aufgelistet hat. Ist schon verblüffend, in wie vielen Elementen und sogar ganzen Szenenbildern sich die Filme ähnlich sind...

Das mit den Szenenbildern liegt daran, dass viele der Sets von Dark City für Matrix verwendet wurden.

Zum Film:

Schiffsmeldungen?

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Stimmt auch nicht. Es ist kein deutscher Film, sondern der eines italienischen Regisseurs. Der Herr auf dem Bild hat in mehreren Filmen des besagten Regisseurs mitgespielt.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
So ist es. Helmut Berger und Romy Schneider in "Ludwig" von Visconti, einem Meisterwerk, für das man allerdings bei rund vier Stunden Laufzeit einiges an Durchhaltevermögen mitbringen muss.
Anwalt, du bist dran.

Oben