Filmzitate-Raten


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
bevor hier gar nix mehr geht:

"in your hand, you hold my light, a gleam in the eye of Set. this flame will burn away the darkness. burn you the way to paradise."
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
herr der ringe; das licht, dass frodo von der elbenkönigin kriegt.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Könnte sein, dass ich mich irre, da ich den Film nur im Deutschen kenne, aber ich glaube das sagt James Earl Jones in Conan - Der Barbar.

"Es ist Conan... er weint nicht. Er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn."
:thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"Conan" ist richtig.
trotzdem erlaube ich mir dich in einem Punkt zu korrigieren: James Earl Jones "sagt" das nicht einfach. das wird dieser einmaligen Donnerstimme einfach nicht gerecht (jeder, der schon mal "Star Wars" im Original gesehen hat, weiß wovon ich rede).

okay, du bist dran. am besten eins, das ich weiß, ich hab nämlich noch eins auf Lager.:D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wie gesagt, ich kenne nur die synchronisierte Fassung von "Conan" und nicht den O-Ton - Aber vielleicht hole ich das Beizeiten mal nach :)

"Glücklich? Bist du Vakuumverpackt?! Ich hab' meinen Arm verloren!"
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenn "Conan" im Original, dann besorg dir die amerikanische oder die australische Special Edition (am besten letztere, die hat nen DTS-Upmix). dann kriegst du nämlich die extended version zu sehen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nein. Allerdings liegst du mit dem (Vor-)Namen trotzdem ganz richtig. Wir sind hier jedoch im Filmzitate Thread, weswegen mir einfach der Name des Films reichen würde ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
Du meinst doch nicht den Spielzeugcowboy aus dem Film, dessen Titel mir entfallen ist?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.374
Punkte
113
A: "Komm Liebchen, hast du dir die Finger gebrochen, dass du nicht mal anrufen kannst?"

B: "Hy Mum."
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Da ich nichts anderes zur Hand habe und ich immer noch von dem Film geflasht bin:


"This is the part with the twists and turns, where lives hang in balance, and you see something shocking you’ve never seen before"
 
Oben