Filmzitate-Raten


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
@mario
Stell das Alphorn in die Ecke und mach hier weiter!;)
Pah! Ich bin doch kein Schweizer ;)

+"Versteh mich nicht falsch, ich mag dich sehr gerne..."
-"Na das freut mich ja zu hören, aber ich werd dir mal was sagen. Ich laufe normalerweise nicht rum und riskiere mein Leben für Leute, die mich nur mögen."

Kann sein, dass da das eine oder andere Wort nicht punktgenau sitzt, aber sinngemäß ist das Gespräch auf jeden Fall so...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich mag den Film.
Das sagt Jimmy Tudeskis Frau zu Oz in "the whole nine yards".

"Oz, nimm dir erstmal nen Drink und setz dich auf deinen Lieblingsstuhl." :smoke:

Da ich mir sicher bin, gleich das Neue:

"That's how I feel in this place, with you two fuckin' snowflakes hidin' in this place. Lost in space!"
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich geb mal nen ersten Tip:
Wie es das Zitat vermuten lässt, sind ein Schwarzer und zwei Weiße gemeinsam "untergetaucht".
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
In jedem Zimmer des Hotels hängt ein Bild vom King, was nicht ungewöhnlich ist, da der Episodenfilm in Memphis spielt. Auch die legendären Sun Records Studios werden kurz besucht.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Oh, **** off.
-You know how many people I've tried this on?
I don't want to know.
-You'll be happy to know out of all the hundreds..
Hundreds?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Komisch, dass es noch keiner raus hat, wo doch der Film von (fast) allen in der Community gut bewertet worden ist. Ok, ist vielleicht auch nicht gerade das offensichtlichste Zitat aus dem Film. :D

In der Szene gehts um einen Ping Pong Ball.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Das hat meiner Meinung nach über 15 Stunden zu lange gedauert. :D Aber besser spät als nie, du bist.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das Neue:
"Du versuchst wirklich alles, um aus mir nen Helden zu machen..."
"Ein Held bist du doch schon. Du musst dir nur noch 'nen guten Abgang verschaffen, damit dein Name auch zur Legende wird."
 
Oben