Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hui, dat ging schnell - und ist natürlich richtig.

Ich finde den Film ebenfalls super, wesshalb die Freude natürlich groß war, als gestern die Nobody-Box bei mir eintraf :D

51M020Q67FL._AA240_.jpg
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
die Box hab ich auch!

und ein neues Zitat auch:
"Gibts in Österreich nichts zu essen?"

dürfte net so schwer sein
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach verdammt, und ich habe mich schon gefragt, wo ich das vor Kurzem gehört habe. War wohl "Dead men don't wear plaid" :licht:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Ach verdammt, und ich habe mich schon gefragt, wo ich das vor Kurzem gehört habe. War wohl "Dead men don't wear plaid" :licht:

War da tatsächlich auch Claude Rains mit von der Partie? Soweit ich mich erinnere, kommt Bogey jedenfalls nur als Marlowe aus "The Big Sleep" vor.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Zeit für ein neues...

"Wenn ich hier raus bin wird erst mal richtig gef****!"
"Ja. Aber vorher würde ich noch kurz duschen."
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Resident Evil...Drecksfilm, wie ich finde!

:thumb: Gibt es eigentlich auch einen Film, den du nicht in und auswendig kennst? Immer wenn ich ein Zitat reinstelle bist du sofort zur Stelle, owohl diesmal hat es für deine Verhältnisse ziemlich lange gedauert.;)

An die andern: Ist richtig und das Zitat stammt von Michelle Rodriguez!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Resident Evil hab ich nur in Bruchstücken gesehen und dieser alberne Wortwechsel ist das einzige, was hängen geblieben ist...
Hab halt ein gutes Gedächtnis für so was, leider klappt das mit den Sachen, die meine Professoren rezitieren nicht ähnlich problemlos.

Ich hab eigentlich keine sehr große Lust, mir was auszudenken, also hier mal was leichtes:

"Just when I thought I was out - they pulled me back in!"
 
Oben