Filmzitate-Raten


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Leider alles falsch Freude. Und ja @Shakey Lo, ich bin gerne Sadist.:D
22 falsche Tipps mittlerweile, das macht Spaß.:jubel:

Aber ich will mal nicht so sein:crazy: und gebe einen weiteren Tipp, denn sonst kommt ihr nie drauf.

Der Mann, der mein erstes Zitat sagt, ist Scharfschütze, wird vom eigenen Arbeitgeber und Interpol gejagt und findet Zuflucht bei einem Mädchen in London, die mein 2tes Zitat sagt.

Das sollte nun kein Problem sein.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Ein selbstgebranntes Home-Video vom letzten Fasching? :licht:
Ein Batman Kostüm macht Dich nicht gleich zum absoluten Weltstar. :belehr: :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
okay, damit der Kollege trueMaverick seine 30 möglichst schnell voll bekommt, schmeiß ich halt auch mal nen Tipp in den Ring. drauf gebracht hat mich der Scharfschütze.

"Der Förster vom Silberwald":belehr:
 
G

Gast_481

Guest
Hatte hier eigentlich jemand schon mal ein so kleines Ego, dass er sich ab den falschen Beiträgen aufgegeilt hat? :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
irgendwann in den 80ern gabs mal nen relativ schlechten Film mit Mickey Rourke, da spielt er nen Killer. und da kommt auch ein Kind drin vor. komm jetzt nicht auf den Titel. ists der vielleicht? falls nicht, dann fehlt dir nur noch einer zur 30.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hatte hier eigentlich jemand schon mal ein so kleines Ego, dass er sich ab den falschen Beiträgen aufgegeilt hat? :D

Wie ich sehe bin ich gemeint. Das siehst du falsch.:D
Meine Zitate wurden bislang immer nach maximal 2-3 Tipps erraten und dann ist es eine Genugtuung, wenn so viele falsche kommen.:saint:

Der Förster vom Silberwald, der Jäger von Fall und der Film mit Freundchen Rourke sind es auch nicht und damit sind es 29 falsche Tipps. Es fehlt nur noch 1 zur magischen 30.:D :D :jubel: :jubel: :D :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"Straight Shooter" mit Heino Ferch und Dennis Hopper.....




.....ist es auch nicht, deshalb:

images
 
Oben