Filmzitate-Raten


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"Straight Shooter" mit Heino Ferch und Dennis Hopper.....




.....ist es auch nicht, deshalb:

images
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Yeah baby, die magische 30 ist voll.:jubel:
Danke thumbs-up für das schöne Schild.:cool4:
Dank @KronosVD sind es jetzt sogar 31 falsche Tipps, denn auch Assassins ist falsch.:D

508px-Felix_VF-31_logo.svg.png
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Google - Eingabe: Scharfschütze Weltstar im Saarländle DVD-Renner (über 5 verkaufte Exemplare) :laugh2:

Ergebnis: The Contractor - Doppeltes Spiel mit Wesley Snipes
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Google - Eingabe: Scharfschütze Weltstar im Saarländle DVD-Renner (über 5 verkaufte Exemplare) :laugh2:

Ergebnis: The Contractor - Doppeltes Spiel mit Wesley Snipes

Tz tz google, wie erbärmlich.:teufel:
Naja, langsam wurde es mir auch langweilig.:D
Glückwunsch und ich gebe gerne an dich ab.
31 ist ne gute Zahl.:saint:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Die Filmauswahl war erbärmlich. Du :teufel: ! ;) Eine Videoproduktion sollte zumindest schon mal im TV ausgestrahlt worden sein.
Da der VfB gewonnen :jubel: hat, wird Dir natürlich verziehen. :D

und weiter geht's:
Äh dies könnte der erste des letzten Tages meines vorletzten m-m-m-meines lebens versteht ihr? Oder der vorletzte des ersten am letzten Tags meines. Äh-äh. Ich hab ein Problem
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
stimmt. ist definitiv einer der ersten drei, maximal vier Namen, die einem beim Begriff "Weltstar" in den Sinn kommen.
 
G

Gast_481

Guest
stimmt. ist definitiv einer der ersten drei, maximal vier Namen, die einem beim Begriff "Weltstar" in den Sinn kommen.

Was soll das? Er wollte doch nur sagen, dass nicht irgendwelche C-Schauspieler dort antreten, sondern jemand, den man auch aus Blockbustern kennt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was soll das? Er wollte doch nur sagen, dass nicht irgendwelche C-Schauspieler dort antreten, sondern jemand, den man auch aus Blockbustern kennt.

Ganz genau. Außerdem bin ich der Meinung, dass Wesley Snipes in der Filmbranche ein Weltstar ist. Jeder kennt ihn durch die Blade-Verfilmungen. Sowas gefällt mir natürlich am besten, wenn man 1.) nicht auf den Filmtitel kommt und 2.) dann noch Tipps schlecht redet, die ich hätte gar nicht geben müssen.

PS: @Lassiter: 3 Engel für Charlie? womit ich übrigens wieder dran wäre, hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Was soll das? Er wollte doch nur sagen, dass nicht irgendwelche C-Schauspieler dort antreten, sondern jemand, den man auch aus Blockbustern kennt.
Ganz genau. Außerdem bin ich der Meinung, dass Wesley Snipes in der Filmbranche ein Weltstar ist.
Das ist wie immer eine Frage der Definition.

Auch mich hat der Tip auch auf eine falsche Fährte gelockt, ich dachte bei absoluter Weltstar an einen Marlon Brando oder ähnliche Kaliber.

Ich wäre allerdings eh nie drauf gekommen, da mir der gesuchte Film gänzlich unbekannt ist, wie den meisten anderen wohl auch. Überhaupt errät man so ein Zitat ohne Tips wohl nur, wenn man den Film am Abend zuvor gesehen hat.

Ganz grundsätzlich bin ich der Meinung das es weiterhin unnötig ist, hier irgendwelche Regeln aufzustellen, wie das gestellte Zitat auszusehen hat. Der gesuchte Film muss lediglich bereits auf DVD erhältlich sein, was hier ja auch gegeben war.
Allerdings liegt es an demjenigen, der das Zitat gestellt hat, die anderen mit brauchbaren Tips zu versorgen, sofern es sich abzeichnet, dass das bloße Zitat nicht ausreicht.

Es sollte weiterhin nicht das Ziel sein, so viele falsche Antworten wie möglich zu sammeln, denn das könnte darin münden, dass hier, überspitzt ausgedrückt, bald nur noch nahezu unlösbare Zitate auftauchen, was diesem spaßigen Thread sicher nicht zuträglich wäre. Mir würde da auch der ein oder andere Satzfetzen aus HFF-Abschlussprojekten vorschweben :D

Das soll jetzt keine Kritik speziell an TrueMaverick sein, ich empfand den Ratemarathon jetzt auch nicht als so tragisch. So etwas sollte aber die Ausnahme bleiben ;)

So, und weiter gehts - Und zwar bitte nicht mit einem Zitat der Marke "Hasta la vista, Baby!" ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hooligans...ich such gerade mal meine DVD-Sammlung nach Klassikern wie Eiskalte Engel 3, The Skulls 2 oder American Psycho 3 ab, damit mein Zitat auf einem Niveau mit trueMavericks Wesley-Snipes-Film liegt ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hooligans...ich such gerade mal meine DVD-Sammlung nach Klassikern wie Eiskalte Engel 3, The Skulls 2 oder American Psycho 3 ab, damit mein Zitat auf einem Niveau mit trueMavericks Wesley-Snipes-Film liegt ;)

Sehr geehrter sportforen-user mariofour,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich niemals erwähnt habe, dass der gesuchte Film mit Wesley Snipes ein sehr guter Film ist. Dass er auf einem sehr niedrigen Niveau ist, sollte jedem klar sein, der ihn sich anschaut.
Bestimmt wissen Sie aber, dass meine Zitate in diesem Thread sehr schnell durchschaut wurden und ich mir mit diesem Snipes-Film einen Herzenswunsch erfüllen wollte und zwar so viele falsche Tipps wie möglich zu sammeln über einen realen nicht ausgedachten Film, den es auf DVD zu kaufen gibt mit einem sehr bekannten Schauspieler. Dass das nicht Sinn und Zweck dieses Threads ist, hat mir der Chef knüppelhart verdeutlicht:D . Ich warne Sie ausdrücklich mich immer wieder mit diesem Film in Verbindung zu bringen:D , das gleich an Rufmord.:licht: Ich bereue meine Tat zutiefst und möchte niemals, aber auch niemals mehr mit diesem Film in Verbindung gebracht werden.:cry:

Mit feindlichen Grüßen:teufel:

ihr trueMaverick

PS: Hooligans stimmt:thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Was soll das? Er wollte doch nur sagen, dass nicht irgendwelche C-Schauspieler dort antreten, sondern jemand, den man auch aus Blockbustern kennt.

könnte es evtl. sein, dass dir die Ironie meines Postings ganz geringfügig entgangen ist?:saint:
Kronos hats ja gut erklärt. bei Weltstar denkt man an Leute wie Brando oder de Niro, nicht welche aus der Colin Farrell-Kathegorie.
generell fand ich trueMavericks "Rekordjagd" ganz witzig, wobei ich ihm mit den "Jäger"-Filmen dabei auch tatkräftig unterstützt habe. ist ja letztendlich nicht sein Problem, wenn keiner auf den richtigen Film kommt. ich hätte auch so paar Sachen auf Lager, da würde das auch dauern.;)
 
Oben