Was soll das? Er wollte doch nur sagen, dass nicht irgendwelche C-Schauspieler dort antreten, sondern jemand, den man auch aus Blockbustern kennt.
Ganz genau. Außerdem bin ich der Meinung, dass Wesley Snipes in der Filmbranche ein Weltstar ist.
Das ist wie immer eine Frage der Definition.
Auch mich hat der Tip auch auf eine falsche Fährte gelockt, ich dachte bei absoluter Weltstar an einen Marlon Brando oder ähnliche Kaliber.
Ich wäre allerdings eh nie drauf gekommen, da mir der gesuchte Film gänzlich unbekannt ist, wie den meisten anderen wohl auch. Überhaupt errät man so ein Zitat ohne Tips wohl nur, wenn man den Film am Abend zuvor gesehen hat.
Ganz grundsätzlich bin ich der Meinung das es weiterhin unnötig ist, hier irgendwelche Regeln aufzustellen, wie das gestellte Zitat auszusehen hat. Der gesuchte Film muss lediglich bereits auf DVD erhältlich sein, was hier ja auch gegeben war.
Allerdings liegt es an demjenigen, der das Zitat gestellt hat, die anderen mit brauchbaren Tips zu versorgen, sofern es sich abzeichnet, dass das bloße Zitat nicht ausreicht.
Es sollte weiterhin nicht das Ziel sein, so viele falsche Antworten wie möglich zu sammeln, denn das könnte darin münden, dass hier, überspitzt ausgedrückt, bald nur noch nahezu unlösbare Zitate auftauchen, was diesem spaßigen Thread sicher nicht zuträglich wäre. Mir würde da auch der ein oder andere Satzfetzen aus HFF-Abschlussprojekten vorschweben
Das soll jetzt keine Kritik speziell an TrueMaverick sein, ich empfand den Ratemarathon jetzt auch nicht als so tragisch. So etwas sollte aber die Ausnahme bleiben
So, und weiter gehts - Und zwar bitte nicht mit einem Zitat der Marke "Hasta la vista, Baby!"