Filmzitate-Raten


G

Gast_481

Guest
könnte es evtl. sein, dass dir die Ironie meines Postings ganz geringfügig entgangen ist?:saint:
Kronos hats ja gut erklärt. bei Weltstar denkt man an Leute wie Brando oder de Niro, nicht welche aus der Colin Farrell-Kathegorie.
generell fand ich trueMavericks "Rekordjagd" ganz witzig, wobei ich ihm mit den "Jäger"-Filmen dabei auch tatkräftig unterstützt habe. ist ja letztendlich nicht sein Problem, wenn keiner auf den richtigen Film kommt. ich hätte auch so paar Sachen auf Lager, da würde das auch dauern.;)

Glaubst du ich hätte etwas geschrieben wenn mir die Ironie entgangn wäre? :confused:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
@trueMaverick

Ich meinte lediglich den Bekanntheitsgrad, der bei Straight-to-DVD-Filmen wie den von mir genannten ähnlich hoch respektive niedrig sein dürfte wie bei "deinem" Film.

"Thank you, your honor. With God's help I'll conquer this terrible affliction."
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
"Ich muss Sie eindringlich darum bitten sich von den Unterkünften der Mönche fernzuhalten. Der Zutritt ist Frauen nicht gestattet."

Ist ein Gedächtnisprotokoll, also evtl nicht 100% wörtlich.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
- Sie sollten das tragen.
+ Sind Sie katholisch?
- Ja,unter anderem.

- Ich möchte nicht, daß Sie mich für verrückt halten.
+ Damit kommen Sie drei Tage zu spät.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
- Was ist mit Deinen Haaren? Hast Du Dir Implantate machen lassen?
+ Ja, das wird noch etwas fülliger.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
Nein.
- Geh einfach hin und sag ihr, daß Du in sie verknallt bist. Meine Mutter sagt immer.....
+ So einfach ist das nicht. Außerdem bist Du erst neun. Viel zu jung um mir Beziehungstips zu geben.
 
Oben