Filmzitate-Raten


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
kein neues??

dann mach ich mal ein neues:

"Also gut. Die Japaner haben die sieben Samurai, die Amerikaner haben die glorreichen Sieben, und wir haben die sieben Nervensägen abbekommen."

:wavey:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
wow, ihr habt ja geduld mit mir... :cry: vor allem nachdem der thread mal über nen monat stillstand... :(
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Dan stell du einfach ein neues rein. Ich bin mir ziemlich sicher richtig zu liegen, doch fällt mir gerade eh kein gutes Zitat ein - Raven, übernehmen sie! ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hey, unter druck kann ich nicht ;)
hätte noch eins, aber da will ich lieber nochmal den o-ton anhören, bin aber erst in eineinhalb wochen wieder in marburg und bei meinen dvds, daher schieb ich das jetzt mal auf :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ok, dann mach ich das nun doch:

"Hast du'n Vogel, oder was?! Wir brauchen uns nicht vorzustellen. Das nächste Mal sehen wir uns durch ein Zielfernrohr."
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Es handelt sich hierbei um eine mehrfach ausgezeichnete Produktion, die es bald auch wieder im TV zu bewundern gibt :belehr:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@kronos: jo, Yamakasi war richtig :smoke:
hmmmm, ich bin mir bei deinem nicht wirklich sicher.....noch nen tip?

@raven: sorry :wavey:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Meiner Meinung nach ein ziemlich genialer europäischer Antikriegsfilm. Sowohl den Academy-Award, den Globe und die Palme von Cannes hat er eingeheimst.

Sheeeesh, komme gerade schwer angeklingelt voneiner Selfmade-Playboy-Bunny-Party- neidisch?^^

Einzig überschattet vom Tode Karol Wojtylas :( ....
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.370
Punkte
113
"Full Metal Jacket"?
Verdammt, irgenwann muß ich doch mal richtig tippen, auch wenns noch 20 Jahre dauert. :D
 
Oben