Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hat der nen Oscar gewonnen?
Nein, auch Enemy at the Gates ist es nicht. Geh mal etwas weiter in den Osten ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nein, auch der nicht. Der gesuchte Film ist etwas neuer und behandelt den Kosovo-Konflikt.
Jetzt aber ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ja, jetzt wo du es mit Kosovo sagst, fällts mir wieder ein.

Trotz der etwas billigen Optik finde ich den Film trotzdem sehr gut.


No Man`s Land stimmt ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
:thumb:
Jepp, No Man's Land stimmt.
Finde den Film echt ziemlich gelungen. Total skurril - Wie der Krieg ja auch...
Weiter bitte ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ja, waren richtig witzige und trotzdem eigentlich dramatische Dialoge dabei.


Jetzt kommt ein Zitat, dessen Film ich gestern mit hoher Erwartung angeschaut habe, letztendlich aber enttäuscht wurde... gefallen hat er mir aber trotzdem.


"Big Al sagt auch, dass Hunde nicht nach oben schauen können."
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wer macht denn jetzt weiter? almost oder ich? (weil ich ja mein posting editiert habe, von No Man's Land zu Guerreros...lol)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
lol
hatte schon vermutet, dass du dein Post editiert hast, da sich mein Posting auf deins bezogen hatte ;D


Aber "Are we there yet" stimmt nicht... der Film ist erst kürzlich auf Video erschienen und hat einen fürchterlichen deutschen Kinotitel gehabt...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.375
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Hat der nen Oscar gewonnen?
Nein, auch Enemy at the Gates ist es nicht. Geh mal etwas weiter in den Osten ;)
Seit wann ist der Kosovo östlich vom Stalingrad (Duell)? Und warum sind die Filme immer so neu? :wall:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Geh weiter in den Osten bezog sich auf das Produktionsland, du erinnerst dich, davon war die Rede... Der Film ist zwar von 2001 und daher recht neu, aber auch verdammt hochwertig und gut. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich also endlich mal ansehen und brauch dann nicht rumzujammern, dass er hier Erwähnung findet ;)
Oder gibt es für Filmzitate neuerdings eine Inkubationszeit, die mir unbekannt ist?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
AlmostBig schrieb:
Aber "Are we there yet" stimmt nicht... der Film ist erst kürzlich auf Video erschienen und hat einen fürchterlichen deutschen Kinotitel gehabt...
Das Zitat selbst sagt mir rein garnichts, aber der fürchterlichste deutsche Kinotitel in der letzten Zeit, war für mich zweifelsohne, jener von Cellular, nämlich dieser:
Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben :kotz: :kotz: :kotz:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Das Zitat selbst sagt mir rein garnichts, aber der fürchterlichste deutsche Kinotitel in der letzten Zeit, war für mich zweifelsohne, jener von Cellular, nämlich dieser:
Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben :kotz: :kotz: :kotz:

ne, da gab es noch nen geilern Titel..
aber ok, den Film werden die wenigsten im Kino gesehen haben und auf DVD gibt es ihn auch erst seit Kurzem.

Deshalb ein schneller Tipp:

Es ist praktisch eine Satire oder sagen wir die Story ist auf einen Horrorfilm angelegt, der erst kürzlich ein Remake bekommen hat.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Shaun of the Dead

richtig. nur zur Klarstellung: Der Film sollte vorerst mit dem deutschen Titel "Ein Zombie kommt selten allein" an den Start gehen, kurz vor Kinostart hat man sich aber doch noch dazu entschlossen, den Originaltitel zu übernehmen..
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
wusste ich doch, daß mir das zitat bekannt vor kam. war im uebrigen auch etwas enttaeuscht von dem film.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
AlmostBig schrieb:
richtig. nur zur Klarstellung: Der Film sollte vorerst mit dem deutschen Titel "Ein Zombie kommt selten allein" an den Start gehen, kurz vor Kinostart hat man sich aber doch noch dazu entschlossen, den Originaltitel zu übernehmen..
Dem Herr Gott seis gedankt. Hab leider gerade echt kein Zitat parat, mag vielleicht jemand übernehmen?
 
Oben