Seit wann ist der Kosovo östlich vom Stalingrad (Duell)? Und warum sind die Filme immer so neu? :wall:KronosVD schrieb:Hat der nen Oscar gewonnen?
Nein, auch Enemy at the Gates ist es nicht. Geh mal etwas weiter in den Osten
Das Zitat selbst sagt mir rein garnichts, aber der fürchterlichste deutsche Kinotitel in der letzten Zeit, war für mich zweifelsohne, jener von Cellular, nämlich dieser:AlmostBig schrieb:Aber "Are we there yet" stimmt nicht... der Film ist erst kürzlich auf Video erschienen und hat einen fürchterlichen deutschen Kinotitel gehabt...
KronosVD schrieb:Das Zitat selbst sagt mir rein garnichts, aber der fürchterlichste deutsche Kinotitel in der letzten Zeit, war für mich zweifelsohne, jener von Cellular, nämlich dieser:
Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben :kotz: :kotz: :kotz:
KronosVD schrieb:Shaun of the Dead
Dem Herr Gott seis gedankt. Hab leider gerade echt kein Zitat parat, mag vielleicht jemand übernehmen?AlmostBig schrieb:richtig. nur zur Klarstellung: Der Film sollte vorerst mit dem deutschen Titel "Ein Zombie kommt selten allein" an den Start gehen, kurz vor Kinostart hat man sich aber doch noch dazu entschlossen, den Originaltitel zu übernehmen..