Filmzitate-Raten


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Da musste ich ja verdammt lachen. Gerade schaue ich auf ORF diesen Movie und vor einer minute hab ich deinen Zitat gelesen und auf einmal sagen sie das im Film. lol

Speed :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Na dann streu ich mal wieder eins ein:

"Der Wagen, so wie er hier steht, 25 Mill, saubere Papiere, Numernschilder, nochmal fuffzehn, Tankfüllung is inklu, is klar. Also 40 Riesen unter Kumpels, wenn das OK ist?"
"So wollt ich dich hör'n, mein Freund"
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich mach eins:

"Ich geh gleich nach Hause, dann setz ich mich auf meinen astreinen Boiler und trink ne eiskalte Buttermilch...dann kehrt Frieden ein!"
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hmm, scheinbar doch schwerer als ich dachte...

1. Tipp:
Im Film taucht ein Musiker auf, der den gleichen Namen wie ein legendärer Hunnenkönig trägt.

2. Tipp:
Der Film wurde in diesem Thread schon mal erwähnt.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Ok, da ich davon ausgehe, dass es stimmt schreib ich schon ma das nächste (falls nicht meins einfach ignorieren):



"Rechte Seite - Linke Seite...Rechte Seite - Linke Seite...Rechte Seite - Linke Seite...Rechte Seite - Linke Seite!!!"
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Das mit Bud Spencer kam mir als erstes in den Kopf, weil bei denen die Dialoge immer ählich bescheiden sind... Das mit Doppelpack hab ich dann nachgeschaut. :saint:

@Kronos.. Nein, kann sein dass es da sin irgendeinem anderen Film auch gibt. Aber so wie ich es geschreieben habe, passt es wohl am besten auf den Film den ich mein.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, dann eventuell "Das Krokodil und sein Nilpferd"?
Hab die Szene vor Augen, aber scheiter mal wieder daran, all die Bud Spencer und Terrence Hill Filme auseinander zu halten...

Nik Da Greek schrieb:
mit Doppelpack hab ich dann nachgeschaut.
Google :confused:
 
Oben