Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Seufz, nun bin ich verwirrt panik:
Hast du Terrence Hill nun extra nicht erwähnt, oder bin ich komplett in der falschen Richtung unterwegs?
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
LOL, also nun mal ganz von vorne:

Das mit B. Spencer (bzw. Terrence Hill) war meine erste Idee auf das Zitat von mariofour. Das war jedoch falsch und die richtige Lösung habe ich dann mit "Doppelback" geschrieben. Da dies richtig war habe ich das nächste Zitat aufgelistet (rechts-links...). Folglich hat dieses Zitat überhaupt gar nichts mit Bud oder Terrence zu tun. Es geht in eine ganz andere Richtung. Also befreit eure Gedanken und los gehts... :thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Thread offensichtlich eingeschlafen, ich mach mal n neues:

"Dad gave me this. Fifth birthday. He said, 'Childhood's over the moment you know you're gonna die.' "
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
jau super...endlich gehts nochmal los :thumb:

ich glaub "the crow" ist richtig...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wenn, dann aber dieses unsägliche Sequel. den ersten (und einzigen, und alle anderen einschließlich der Serie sind ******e, ******e, ******e!!!) kenn ich fast auswendig.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
halt, stopp, zurück! ACE hat selbstverständlich recht. das sagt Top Dollar (Michael Wincott), wenn ichs richtig in Erinnerung habe im ersten Drittel des Films.
Asche auf mein Haupt!
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ok. also ich bekomme es jetzt vielleicht nicht wortwörtlich hin, aber ziemlich genau (gerade erst vor ein paar tagen gesehen):

"schieb die mal eine banane in deine schnecke und laß hinten deinen mann ran. man, da fliegst du."

als tipp gebe ich noch: er ist in der IMDB-filmdatenbank bestenliste unter den top 30 aber ich denke der tip ist nicht nötig. super film. sehr empfehlenswert.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, ich weiß es leider nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das Zitat aus Goodfellas stammt ;)
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
83
Ich antworte einfach mal stellvertretend für ACE1 und sage:
His Royness du bist dran :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Denk ich mal zu einfach, aber mir fällt nix besseres ein in der Hektik, ich muss weg... :D



"... funktioniert das gut für Sie ?" "was ?"
"so überaus clever zu sein.." "hm, sehr gut.." "dann bleiben sie dabei - bleiben sie dabei!" :thumb:
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Fight Club!

da ich mir 100% sicher bin, mach ich direkt ein neues!


"Wir haben 4 Millionen arbeitslose, also grins nicht so!"
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kenn des glaube aus dem Buch Soloalbum... bin mir aber nicht sicher :confused: - da gibts ja wohl auch nen Film zu... Oder? :)
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
das hier ist ja kein BUCHzitateraten, aber es ist richtig; aus dem Film "Soloalbum"! :thumb:
 
Oben