Joe Asberry schrieb:man sollte auch auf Google unfreundliche Zitate achten ... copy& past ist nämlich echt zu einfach !
edit:
Breakfast Club, guter Film ! :thumb:
1Minute! :ricardo: Verdammt!
Joe Asberry schrieb:man sollte auch auf Google unfreundliche Zitate achten ... copy& past ist nämlich echt zu einfach !
edit:
Breakfast Club, guter Film ! :thumb:
Totila schrieb:Amadeus
Ich habe mich immer gefragt, ob ich viel weniger Filme kenne als einige andere. Aber mittlerweile ist auch mir die Erkenntnis gekommen, dass die Lösung Google heißt. Darum sollte man der Regel auf englische Zitate verzichten und nur die deutsche Übersetzung nehmen. Da die seltener im Netz aufgelistet werden, kann das denn noch wirklich mit eigenen Kenntnissen zu tun haben und nicht mit einer Suchmaschine.
Tituzzz schrieb:Bravo! Du hast es raus! :thumb:
Und du musst noch lernen... Google ist nämlich nicht die Lösung für alles.
Ich tue mal weise und sage: Wer sucht, der findet.fatal errero schrieb:naja, es reicht auch, wenn man einen nicht so bekannten film nimmt, bzw. nicht die markanteste stelle des filmes zitiert, dann hilft google auch nur bedingt weiter...
Man könnte sich ja mal einen Abend lang treffen und gegenseitig Filmzitate an den Kopf ballern...aber mal ehrlich: Ich habe ein gutes Gedächtnis für Filmzitate und musste deshalb noch nie googlen...nur schade, dass das mit meinen Uni-Büchern nicht genauso gut klapptKronosVD schrieb:Ich tue mal weise und sage: Wer sucht, der findet.
Und es kann ja auch nicht Sinn und Zweck eines solchen Spiels sein, nur unbekannte Textstellen zu zitieren.
Jeder müsste sich eben selbst disziplinieren, des Spaßes wegen, fair zu spielen, aber das ist natürlich reinste Utopie... das traue ich hier lediglich einigen Wenigen zu - die kann ich sogar an einer Hand abzählen.
Tja, eigentlich Schade
****** Internet