Filmzitate-Raten


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.724
Punkte
113
A: hell? well, that's a bit much, don't you think...i mean sure i spent my entire life trying to kill my mother, but who hasn't ? you know really for hell this isn't that bad
B: hi there i am Steve Allen
A: oh, hello
B: allright, let's do this
A: aaahhhh

:cool4:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.724
Punkte
113
Film zur Serie, ist ein bisschen tricky, man muss schon ein Fan dieser Serie sein, den ich glaube der offizielle DVD realease in den USA ist erst im Ende September...aber für Kenner kein Problem ;)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.724
Punkte
113
Ha! I got your hat! Take that, hatless! Now go back to the quad and resume your hackey sac tourney! I'm not gonna lay down for some frat boy bastard with his damn Teva sandals and his Skoal Bandits and his Abercrombie and Fitch long sleeved, open stitched, crew neck Henley smoking his sticky buds out of a soda can while watching his favorite downloaded Simpsons episodes every night! Yes, we all love "Mr. Plow"! Oh, you've got the song memorized, do you? SO DOES EVERYONE ELSE! That is exactly the kind of idiot you see at Taco Bell at 1 in the morning! The guy who just whiffed his way down the bar skank ladder!

DAs noch zur Hilfe, also wer Simpsons & Southpark gern schaut, dem kann ich diese Serie nur empfehlen, sollte schon abgesetzt werden ...wurde aufgrund guter Absatzzahlen wieder aufgenommen und geht nun schon in die 4 Staffel, und ist meiner Meinung nach die witzigste Zeichentrickserie...das ganze muss man natürlich auf Englisch sehen, die deutsche Version läuft auf ProSieben und ist nicht wirklich erbaulich, viele der Gags kommen einfach nicht an, deswegen unbedingt im Orginal sehen, es lohnt sich.

also jetzt sollte das ganze wirklich nicht mehr so schwierig sein :p
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.724
Punkte
113
Family Guy is richtig, und der Film Stewie Griffin: The Untold Story! müsste grad auf DVD herauskommen...

in Zeiten von Breitbandinternet gibts aber andere Wege ;)

http://www.spooner-street.com/

ich empfehle mal Episode 408, absolut zum Brüllen :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
@Joe A.
Demnächst stellt hier noch jemand sein Privatvideo online und erwartet, dass die Dialoge erkannt werden. :belehr:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Naja, wie auch immer: Ich mach mal weiter und schlage vor, dass wir uns auf Kinofilme beschränken, oder war der Stewie-Film etwa im Kino?

"From now on we are enemies, You and I. Because You choose for Your instrument a boastful, lustful, smutty, infantile boy and give me only the ability to recognize the incarnation. Because You are unjust, unfair, unkind I will block You, I swear it. I will hinder and harm Your creature on Earth as far as I am able. I will ruin Your incarnation."
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
Amadeus

Ich habe mich immer gefragt, ob ich viel weniger Filme kenne als einige andere. Aber mittlerweile ist auch mir die Erkenntnis gekommen, dass die Lösung Google heißt. Darum sollte man der Regel auf englische Zitate verzichten und nur die deutsche Übersetzung nehmen. Da die seltener im Netz aufgelistet werden, kann das denn noch wirklich mit eigenen Kenntnissen zu tun haben und nicht mit einer Suchmaschine.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
naja, es reicht auch, wenn man einen nicht so bekannten film nimmt, bzw. nicht die markanteste stelle des filmes zitiert, dann hilft google auch nur bedingt weiter...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totila schrieb:
Amadeus

Ich habe mich immer gefragt, ob ich viel weniger Filme kenne als einige andere. Aber mittlerweile ist auch mir die Erkenntnis gekommen, dass die Lösung Google heißt. Darum sollte man der Regel auf englische Zitate verzichten und nur die deutsche Übersetzung nehmen. Da die seltener im Netz aufgelistet werden, kann das denn noch wirklich mit eigenen Kenntnissen zu tun haben und nicht mit einer Suchmaschine.

Bravo! :jubel: Du hast es raus! :thumb:

Und du musst noch lernen... Google ist nämlich nicht die Lösung für alles. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Bravo! :jubel: Du hast es raus! :thumb:

Und du musst noch lernen... Google ist nämlich nicht die Lösung für alles. ;)

Hätte ich noch ein paar Smileys anfügen müssen, um jedem die Intention meiner Aussage begreiflich zu machen?

Aber mein Zitat:

- Ist hier irgendwo ein Arzt?
Ja, hier!
-O.k. Setzen sie sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
Ist übrigens im Film eine sehr lustige Szene, auch wenn der nackte Dialog dies nicht rüberbringt.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
fatal errero schrieb:
naja, es reicht auch, wenn man einen nicht so bekannten film nimmt, bzw. nicht die markanteste stelle des filmes zitiert, dann hilft google auch nur bedingt weiter...
Ich tue mal weise und sage: Wer sucht, der findet.
Und es kann ja auch nicht Sinn und Zweck eines solchen Spiels sein, nur unbekannte Textstellen zu zitieren.
Jeder müsste sich eben selbst disziplinieren, des Spaßes wegen, fair zu spielen, aber das ist natürlich reinste Utopie... das traue ich hier lediglich einigen Wenigen zu - die kann ich sogar an einer Hand abzählen.

Tja, eigentlich Schade :(

****** Internet :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
KronosVD schrieb:
Ich tue mal weise und sage: Wer sucht, der findet.
Und es kann ja auch nicht Sinn und Zweck eines solchen Spiels sein, nur unbekannte Textstellen zu zitieren.
Jeder müsste sich eben selbst disziplinieren, des Spaßes wegen, fair zu spielen, aber das ist natürlich reinste Utopie... das traue ich hier lediglich einigen Wenigen zu - die kann ich sogar an einer Hand abzählen.

Tja, eigentlich Schade :(

****** Internet :D
Man könnte sich ja mal einen Abend lang treffen und gegenseitig Filmzitate an den Kopf ballern...aber mal ehrlich: Ich habe ein gutes Gedächtnis für Filmzitate und musste deshalb noch nie googlen...nur schade, dass das mit meinen Uni-Büchern nicht genauso gut klappt ;)

Das Zitat von Totila ist mir zu beliebig, das kann ich nicht zuordnen :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Totila

ich nehme mal an, dein Zitat hat, obwohl es passen würde, nichts mit dem in meiner Signatur genannten Herrn zu tun?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ thumps-up

Absolut geile Signatur :laugh2: :thumb:

@ mariofour

Du wohnst mir etwas zu weit weg ;)

@ aktuelles Zitat

Keinen Blassen, halte es da wie mario.
 
Oben