Filmzitate-Raten


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.365
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
@ Totila

ich nehme mal an, dein Zitat hat, obwohl es passen würde, nichts mit dem in meiner Signatur genannten Herrn zu tun?

Thumps-up, du bist mal wieder auf der richtigen Spur! :)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totila schrieb:
Na denn Sorry, liegt wohl an Vorbehalten der älteren Generation gegenüber Jungspunten wie dir. ;)

Ja, ich bin schon am Überlegen ob ich mei Alter wegmache ,denn dann hat man keine Vorurteile gegen mich... :crazy: ;)

Aber nichts für ungut! :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Totila schrieb:
Thumps-up, du bist mal wieder auf der richtigen Spur! :)

okay, also doch ein Marx-Brothers-Film. so nen Spruch kann eigentlich nur der göttliche Groucho bringen. richtig weiter bringt uns das jetzt aber auch nicht. ich weiß den Titel nicht, und hier jetzt der Reihe nach sämtliche Marx-Titel runterleiern ist doof.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das Neue, auf Englisch, da ich den Film auf Deutsch nicht kenne:

"Hey, don't look that surprised. Even a call girl can scramble some eggs."
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Jepp, btw nen ziemlich genialer Film, der völlig zu Unrecht dafür kritisiert wird, kein mind-fucking-end zu besitzen. Nen brutaler Plott-twist a la Shyamalan hätte dem Film in meinen Augen nur geschadet.
Aber genug geschwafelt, weiter gehts ;)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Jepp, btw nen ziemlich genialer Film, der völlig zu Unrecht dafür kritisiert wird, kein mind-fucking-end zu besitzen. Nen brutaler Plott-twist a la Shyamalan hätte dem Film in meinen Augen nur geschadet.
Aber genug geschwafelt, weiter gehts ;)

fand ihn auch super. aber ehrlich gesagt, war es für mich ein brutaler plott - gut, dass das hangman-dingens killer heißen sollte, war ja jedem klar :eek:), aber dass das ende war für mich dann doch überraschend, unvorhersehbar und schockierend, aber wurschti...

das neue zitat:

"Ich gehe mit, wenn sie mich nicht anketten. Einer mit Verstand muss in der Gruppe sein."
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
fand ihn auch super. aber ehrlich gesagt, war es für mich ein brutaler plott - gut, dass das hangman-dingens killer heißen sollte, war ja jedem klar :eek:), aber dass das ende war für mich dann doch überraschend, unvorhersehbar und schockierend, aber wurschti...

das neue zitat:

"Ich gehe mit, wenn sie mich nicht anketten. Einer mit Verstand muss in der Gruppe sein."
Herr der Ringe 2 .
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Habe keine Ahnung, aber könnte aus dem Munde Danny Wilde's kommen.

"Ich höre Hufschlag, mich deucht der König kömmt" :laugh2:
 
Oben