Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Eine Hollywood-Produktion. Viele Stars der 40er und 50er sind vertreten, zu deren Hochzeiten der Hauptdarsteller noch ein kleines Kind war.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
@Kronos
Die Synchrovariante fällt aber zum Original dermaßen ab, wer kommt da schon ohne Hilfe drauf, wenn du da ein deutsches Zitat bringst? :D
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich kenne auch nur die mit untertiteln.
geduldet euch ein wenig mit dem neuen, ich schau erst noch mal ein paar dvd's durch.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Totila schrieb:
@Kronos
Die Synchrovariante fällt aber zum Original dermaßen ab, wer kommt da schon ohne Hilfe drauf, wenn du da ein deutsches Zitat bringst? :D

Recht hast du zwar, doch leider konnte ich mich nicht an den O-Ton in der entsprechenden Szene erinnern und die DVD habe ich aktuell verliehen... also musste das deutsche Zitat her, da ich auch kein anderes aus dem Film nehmen wollte ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Könnte ich auch gebrauchen, obwohl ich das Zitat definitiv kenne, kann es nur absolut nicht einordnen...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.953
Punkte
113
kennen tu ich das auch ...
Bringe das irgendwie mit "OCEAN´s ELEVEN" in Verbindung ...
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ein actionfilm. regisseur ist ein meister seines faches. noch ein zitat, das die sache eventuell etwas leichter machen sollte.

"Ich weiß, du stehst drauf die Macht Gottes in Händen zu halten. Das macht dich total an."
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
tim schon auf der richtigen faehrte aber kronos mit punktlandung. stimmt, beide zitate ziemlich am anfang im stealth.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.953
Punkte
113
Aber es hat TRAVOLTA gesagt, oder? Irgendwie verbinde ich diesen Satz mit TRAVOLTA!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nach kleiner Verzögerung, hier das Neue:

"Ich hatte nicht gedacht, dass sie es wörtlich meinte, als sie sagte, sie wolle bloß schlafen. In jener Nacht habe ich zwei alte Filme gesehen und vier portionen Chefsalat gegessen."
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.369
Punkte
113
Hört sich nach Beziehungskomödie an - nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, aber mit einem Tipp, wer weiß?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ja, es geht schon in Richtung Beziehungskomödie, allerdings mit einer sehr ruhigen Erzählweise, die eher einem Drama entspräche. Außerdem ist der Film in zwei thematisch ähnliche aber inhaltlich verschiedene Episoden unterteilt.
Der für sehr ästhetische Streifen bekannte Regisseur hat in diesem Film, das erste Mal seine spätere Lieblingsbesetzung in einer männlichen Hauptrolle.
 
Oben