Filmzitate-Raten


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.379
Punkte
113
Du kommst nie dran, weil du offensichtlich die falschen Filme für so ein anspuchsvolles Forum schaust! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totila schrieb:
Du kommst nie dran, weil du offensichtlich die falschen Filme für so ein anspuchsvolles Forum schaust! :D


Quatsch ich hab die alle gesehn, ich kann mir nur nie die Zitate merken...

Antworte lieber auf meins, bevor du große Töne spuckst... :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.379
Punkte
113
Ach so, die Lösung: "I Heart Huckabees"

Darfst es aber gern nochmal versuchen, ich überlass dir meinen Anspruch, weil mir eh kein gescheites Zitat im Moment einfällt.

Und bitte: Nicht wieder ein ergooglebares Zitat. Diese Einfalllslosigkeit sucks! :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Totila schrieb:
Ach so, die Lösung: "I Heart Huckabees"

Darfst es aber gern nochmal versuchen, ich überlass dir meinen Anspruch, weil mir eh kein gescheites Zitat im Moment einfällt.

Und bitte: Nicht wieder ein ergooglebares Zitat. Diese Einfalllslosigkeit sucks! :D


Soll ich jetzt alles was mir einfällt, überprüfen, ob es des bei google gibt, du Nase?? und bis zu welcher Seite bitte? :D


Wie wärs denn, wenn du einfach nicht beim Lösen nachgooglest! :p

.
.
.
.

"Wenn du pfeifst, beißen sie nicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
His Royness schrieb:
Soll ich jetzt alles was mir einfällt, überprüfen, ob es des bei google gibt, du Nase?? und bis zu welcher Seite bitte? :D


Wie wärs denn, wenn du einfach nicht beim Lösen nachgooglest!

Ohne den Zeigefinger schwingen zu wollen, muss ich dem Glaskinn da recht geben. Es kann doch nicht das Ziel sein, Zitate zu wählen, die im Internet, möglichst nicht vertreten sind. Vom Grundsatz her, mag das noch in Ordnung sein, aber in Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass da zum Teil Zitate ans Tageslicht gefördert werden, die diese Bezeichnung garnicht verdienen...- ein Zitat sollte schon noch etwas besonderes haben, auch wenn das natürlich sehr subjektiv sein kann, aber ja auch muss ;)
Und wenn einen die Neugier soweit treibt, dass man unbedingt googeln muss, sollte man zumindest darauf verzichten, es auch noch zu lösen.

Lange Rede, kurzer Sinn... zum neuesten Zitat bräuchte ich nen Tip :D

Nacht :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hopp, rück nen Tipp raus. immerhin hab ich dir gestern erst ermöglicht, dass du hier mal wieder mitmachen darfst. :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.379
Punkte
113
"A History of Violence"

Da es sicher stimmt, mein Zitat:

A: "Strange, and I thought you were an Aryan".
B: " No. I'm a vegetarian"
 
Oben