Filmzitate-Raten


ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
nächstes zitat:

Wahrscheinlich beobachten sie mich. sollen sie. sie sollen sehen was für ein mensch ich bin. selbst diese kleine fliege auf meiner hand werde ich nicht verjagen. ich hoffe sie sehen das. sie werden es sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
@ thumbs-up

richtig. du bist dran.

(meinst du mit deinem nachsatz, das du das remake verabscheust und es deshalb nicht existiert? :) ich habs noch nicht gesehen. fragte mich aber auch, warum von diesem perfekten film eine 2. version gedreht werden mußte. gerade das scharz weiß hat noch mehr atmosphäre gebracht.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ ACE

ja, ich hasse diesen film. wenn jemals ein Remake überflüssig war, dann dieses.

hier gehts weiter:

"Nicht zu fassen, ich will einen Film sehen, aber es läuft rein gar nichts. Nur dieser Schieß-mich-tot-Action-Brutalo-Schrott. Das sehe ich während der Arbeit genug."
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
@ thumbs-up

wir sind halt zu gut. :)

hier das nächste:

Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
also komm, das ist jetzt aber echt eine Freikarte. das ist der gute alte "Rambo".

"I have introduced myself. You have introduced yourself. This is a very good conversation."
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ich denke ich liege richtig. somit noch einer fürs wochenende:

Weiss du, du Froschfresse, du hast dir grad selbst in die Eier getreten. Wenn du an mir rumfummelst bist du ein toter Mann.
 
Oben