Filmzitate-Raten


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Muss zu meiner Schande gestehen, den Streifen noch immer nicht gesehen zu haben, aber der Tip mit der Handvoll Dollar in Verbindung mit ESPN aus dem Zitat, war dann doch recht eindeutig ;)

Das Neue:

"Jemand hat angerufen, dass man dich nicht erreichen kann und gesagt, du wärst pleite. Ich hab ihm nicht geglaubt und ein bisschen rumtelefoniert."
"Und?"
"Du bist pleite."
"Ja, aber ich bin nicht pleite!"
"Ich weiß, aber du bist pleite. Wo bist du?"
"Im Cookies, Downtown."
"kennst du jemanden, der heißt: Der Cowboy?"
"Der Cowboy?"
"Ja, der... der Cowboy. Dieser Kerl, der Cowboy, der will dich sehen. Jason hält es für eine gute Idee."
"Aha... Jason hält es für eine gute Idee, dass ich mit dem Cowboy spreche... soll ich meinen Westernhut tragen und meinen Revolver?"
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Mulholland Drive müßte das sein

BTW, Million Dollar Baby muss man trotz den vier Oscars und dem ganzen Ballyhoo drumherum nicht unbedingt gesehen haben.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mulholland Drive ist natürlich richtig, ich mag den Film :)

Million Dollar Baby will ich schon noch sehen:

1. Weil ich Hillary Swank schätze.
2. Weil ich "Den Blonden" schätze. Wenn auch eher aber nicht ausschließlich in seinen alten Rollen.
3. Weil ich den Film einfach mal gesehen haben möchte ;)

So, und nun weiter, bitte.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
"Es ist ein lebendiges Ding ... es atmet, es frisst und es hasst."

deine mutter?


Million dollard baby hab icha uch noch nicht gesehen, aber ich freu mich drauf. demnächst, wenn kein anderer film in der videothek frei ist, hol ich ihn mir. Clint Eastwood hat mich übrigens in seinen alten Filmen angekotzt. Noch mehr hat er mich dann angekotzt, als er schon alt war und immer noch der Hengst sein wollte.

Aber mittlerweile scheint er es kapiert zu haben und seit ein paar wenigen Jährchen gefällt er mir auch.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, ich tippe mal auf "The Thing", auch wenn man den auch unter Horror führen könnte.
Erinnern tue ich mich an das Zitat allerdings nicht^^
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das Neue werde ich erst heute am späten Abend reinstellen können, sollte also jemand den Drang verspüren, vorher ein Zitat anzubieten... nur zu ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das Neue:
"Du siehst mich einigermaßen überrascht. Ich hielt dich für tot."
"Ich selbst dachte ich wär tot, bis ich rausfand, dass ich nur in Nebraska war."
:smoke:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nein, obwohl eine Klapperschlange gut zur Szenerie passen könnte, vielleicht spielt ja sogar eine mit... erinnere mich nicht genau :crazy:
 
Oben