Filmzitate-Raten


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Totila

im englischen Original von "Die Hard" sind die Terroristen ebenfalls Deutsche. in der deutschen Syncro ist davon nichts zu merken, und Hans Gruber heißt schlicht und einfach Jack Gruber.

BTW, bist du generell Western-Fan?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Bin jetzt ein wenig durcheinander geraten, aber wenn das Zitat von mariofour noch das aktuell zu erratende ist, löse ich das mal eben:

Ist natürlich Karl Hungus in Logjammin' aus "The Big Lebowsky" :smoke:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Danke, Kronos...auch noch so ne präzise Lösung :jubel:

Aber Karl Hungus heißt natürlich in Wirklichkeit Uli Kunkel...Karl Hungus ist ja wie Bunny La Joya nur n Pseudonym :)

EDIT: Auf Deutsch heißt das natürlich, dass Kronos dran ist...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich habe mit Bedacht Karl Hungus geschrieben, da ich den mit Sicherheit aufkeimenden Hype vermeiden wollte, wenn heraus kommt, dass es sich hierbei um Uli Kunkel, den Frontmann, der durch das Debutalbum "Nagelbett" bekannt gewordenen ElektroPop-Gruppe Autobahn handelt :D

*räusper*

Ok weiter im Text:

"Als ich es weinen sah, war ich erleichtert. Auch wenn es sich in letzter Zeit optisch stark verändert hatte, war es noch immer ein sehr emotionales Handtuch."
 
A

arki19

Guest
ich weiß nicht ob dieses zitat schon einmal gestellt wurde! entschuldigt also wenn ich es wiederhole.

"Wenn du dich mit dem teufel einlässt, veränderst du nicht den teufel, sondern der teufel verändert dich!"
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
für "by the way".
tröste dich: ich hab auch keinen Leone unter meinen Top 5-Western, "Spiel mir das Lied vom Tod" schon mal gar nicht. am ehesten vielleicht noch "The good, the bad and the ugly".
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
"Wenn du dich mit dem teufel einlässt, veränderst du nicht den teufel, sondern der teufel verändert dich!"[/QUOTE]


Joaquin Phoenix in 8mm
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
8mm ist einer der dümmsten filme die ich kenne. an zitate oder gar figuren sollte sich niemand jemals erinnern. dieser film existiert nicht! :belehr:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich würde eher sagen, da wurde eine hervorragende Grundidee verschenkt. aus diesem Thema hätte man einen Film machen können, bei dem jedem Zuschauer die Kinnlade runtergesackt wäre. schade um das, was aus diesem Potenzial gemacht worden ist.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
arki19 schrieb:
ich weiß nicht ob dieses zitat schon einmal gestellt wurde! entschuldigt also wenn ich es wiederhole.

"Wenn du dich mit dem teufel einlässt, veränderst du nicht den teufel, sondern der teufel verändert dich!"


Erstmal abwarten bis das letzte Zitat gelöst wurde und wenn dann die Lösung auch noch von dir kam ...ja dann ist der große Augenblick gekommen, wo auch du eines posten darfst ;)


KronosVD schrieb:
Ok weiter im Text:

"Als ich es weinen sah, war ich erleichtert. Auch wenn es sich in letzter Zeit optisch stark verändert hatte, war es noch immer ein sehr emotionales Handtuch."

Chungking Express ?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
:thumb:
Jepp, es handelt sich tatsächlich um Tarantinos absoluten Lieblingsfilm - dabei darf man sich allerdings fragen, ob das für einen Film eine wirkliche "Auszeichnung" ist :rolleyes:
Zumindest die zweite Episode ist dann doch recht gut und ansehnlich geraten, womit sie in krassem Gegensatz zur ersten steht.

Und damit ist das hüpfende Fellknäul mit den ledrigen Latschen an der Reihe ;)
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.599
Punkte
113
okay dann das nächste, ein ziemlich leichtes...kleiner Reaktionstest quasi :D


- „Pass auf: wir machen ne Firma auf …und geben ihr den Namen: Arschkitzler – **********- Fanclub“

- „Was?!?“

- "Also, wir schalten eine Anzeige, in irgendeinem Schwulenmagazin…über den neuesten, Arscheinführenden Dildo! Wir verkaufen es als….ähm na ja, er macht das was bis jetzt noch kein anderer Dildo machen konnte….das neueste und schärfste der Sexualtechnologie…wenn es nicht gefällt kriegt man seine Mäuse zurück. Also die Dildos kosten 25 Mäuse pro Stück, ein ******* im Vergleich zum Spaß, den die Käufer damit haben werden und die schicken dann Schecks an eine völlig andere Firma, nichts anstößiges…sagen wir mal ….BOB´s SPIELWAREN , oder so was ähnliches und diese ganzen Schecks bringen wir dann zur Bank, bis die Luft rein ist. Und jetzt kommen wir zum schlauen Teil: Wir schicken dann 25 Dollar Schecks zurück, aber mit dem anderen Firmennamen, Arschkitzlers – **********- Fanclub und sagen -es tut uns leid, aber wir konnten aus Amerika nicht beliefert werden, weil dort die Ware die ausgegangen ist-! Tja und dann werden wir sehen wie viele von denen wohl ihre Schecks einlösen…kein einziger …ich schwörs euch! Wer will denn schon, dass sein Bänker weiß, dass er sich den Arsch kitzeln lässt, wenn er nicht gerade Schecks einlöst…hmm?"
 
Oben