Finale: Cudi - Irenicus


Welches Team würde sich im direkten Duell durchsetzen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Schade ein unwürdiges Ende für nen spitzenmäßigen Offseasonthread.

Wollte kurz nochmal ein schnelles Danke an The_Gr8 für die Organisation, sowie alle teilnehmenden/postenden User für die investierte Arbeit und die meist sehr schlüssigen, informativen und kompetenten Argumentationen da lassen.

War wirklich ein Thema, dass ich als Passivlesender sehr gerne verfolgt habe und hoffe das es evtl nächstes Jahr (falls gespielt wird) fortgeführt wird da es doch einen schönen überblick/Einblick gibt + verschiedene Spielerperspektiven/wahrnemungen aufzeigt. Wirklich TOP

@Rocket falls gespielt wird, werde ich mir sicher die D von Gordon nochmal näher zu gemüte fühen und evlt hier meine Meinung revidieren
 

Snowman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Schade ein unwürdiges Ende für nen spitzenmäßigen Offseasonthread.

Wollte kurz nochmal ein schnelles Danke an The_Gr8 für die Organisation, sowie alle teilnehmenden/postenden User für die investierte Arbeit und die meist sehr schlüssigen, informativen und kompetenten Argumentationen da lassen.

War wirklich ein Thema, dass ich als Passivlesender sehr gerne verfolgt habe und hoffe das es evtl nächstes Jahr (falls gespielt wird) fortgeführt wird da es doch einen schönen überblick/Einblick gibt + verschiedene Spielerperspektiven/wahrnemungen aufzeigt. Wirklich TOP
Kann ich nur zustimmen. Habe hier auch lange still mitgelesen und dieses Spiel hat mich dazu gebracht mich anzumelden. Super Sache und danke an alle Beteiligten. Hat wirklich Spaß gemacht das ganze zu verfolgen. Mal sehen wer jetzt in Liga 2 gewinnt. Muss dieser dann noch gegen Irenicus ran? :)
 
Oben