Wurde euch erlaubt, Handys mit aufs Spielfeld zu bringen?
Der Pokal für den schlechtesten Verlierer geht schon mal klar an dich, was für eine Sch...... Und natürlich mal so ganz ohne Gratulation an den Gewinner des Turniers. Das lässt tief blicken, reichlich tief.
Der REf war im grossen und ganzen gut. Diese Szene, hat er einfach verpennt. Leider sieht die Sache dann mit einem Penalty und ner roten Karte schon anders aus. Insofern leider auch wieder verpfiffen.
congrats an Deutschland. insgesamt n tick besser. Schade, dass der Referee n totalblackout hatte und keinen Penalty und rot gegeben hat. Das war schon n glasklarer Elfer, da gabs keine 2 Meinungen.
Richtig. Natürlich kein Elfmeter, nichtmal zu 1%.aber bei der aktion von neuer gab es doch keine zwei meinungen
Auch hier
Richtig. Natürlich kein Elfmeter, nichtmal zu 1%.
Ja. LOL. Trotzdem hat er natürlich einen großen Anteil, aber am Ende doch umgesetzt was praktisch alle gefordert haben. Seine größte Leistung war die Größe zu haben über seinen Schatten zu springen, Standards zu trainieren und Lahm wieder nach rechts zu stellen. Ohne Boateng in der Mitte wäre man nicht Weltmeister geworden.
Morgen stellt sich Franz hin und sagt: EWenn Tuchel jetzt5 noch Trainer wird sind wir auf Jahrzehnte unschlagbar.
Richtig. Natürlich kein Elfmeter, nichtmal zu 1%.
Ist doch bei den Ösis nur der Neid auf den großen Bruder. Sollte man nicht zu ernst nehmen.
Tue ich auch nicht wirklich, aber befremdlich ist es schon. Normalerweise finde ich das Verhältnis von Österreichern, Schweizern und Deutschen hier vorbildlich, besser geht es kaum. Aber wenn dann beim größten Erfolg, denn man im Sport weltweit erreichen kann, plötzlich sowas kommt (und von dem man genau weiß, wie sehr alle Freunde hier im Forum sich danach gesehnt haben)- dann find ich das schon so richtig daneben.
Genau, nämlich keine zwei Meinungen, dass das never ever Foul oder Elfer oder sonst was war. Auch wenn ich das nicht schreiben darf, da ich ja angeblich immer pro Deutschland/Bayern argumentiere... zwei Spieler gehen in hohem Tempo zum Ball, der eine spielt ihn und beide stoßen zusammen. Die Szene sah übel aus, aber da kriegt man kein Foul für Neuer raus, sorry. Zumal er - ohne die Szene jetzt nochmal gesehen zu haben - auch nicht die Knie anzieht oder sowas. Er kommt mit hohem Tempo und springt sehr hoch.aber bei der aktion von neuer gab es doch keine zwei meinungen
Welchen meinst du? Als der höwedes auf den Fuß getreten wurde oder kramer? Für mich gab es heute keinen klaren Elfmeter.
Der REf war im grossen und ganzen gut. Diese Szene, hat er einfach verpennt. Leider sieht die Sache dann mit einem Penalty und ner roten Karte schon anders aus. Insofern leider auch wieder verpfiffen.
Kannst ja mal den Artikel bei blick nachlesen. Hier in der Schweiz hatten die keine 2 Meinungen darüber. Das war klar. Knie von Neuer trifft Higuain im Sechzehner. rote Karte und Penalty ZWINGENDST, auch nach Ansicht sämlicher Experten hier.