Finale: Deutschland - Argentinien (Sonntag, 13.07., 21.00 Uhr)


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.962
Punkte
113
h46o2qcl.jpg


:jubel: :jubel: :cool4:


n33gj6il.jpg
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Männer feiern auf dem Rasen, und der Jogi schmust derzeit mit den hübschen jungen Dingern...:jubel:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.852
Punkte
113
freaque pöbelt selbst in so einem moment noch die anderen user an, die es wagen eine andere meinung zu haben :haha: aber hauptsache immer auf das böse forum schimpfen!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
freaque pöbelt selbst in so einem moment noch die anderen user an, die es wagen eine andere meinung zu haben :haha: aber hauptsache immer auf das böse forum schimpfen!

Ich pöbele nicht gegen eine andere Meinung, sondern dagegen, dass man den größten Moment der Freude nutzt, um seine prinzipielle Abneigung gegen - hier Deutschland - rauszuhauen. Musst du nicht begreifen, tust du aber wahrscheinlich sowieso nicht.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kannst ja mal den Artikel bei blick nachlesen. Hier in der Schweiz hatten die keine 2 Meinungen darüber. Das war klar. Knie von Neuer trifft Higuain im Sechzehner am Kopf. rote Karte und Penalty ZWINGENDST, auch nach Ansicht sämlicher Experten hier.

Wenn er den Ball nicht trifft ist es Elfmeter und rot, aber so ist er eher am Ball und danach gibt es einen zusammenprall Wo der Deutsche zuerst am Ball ist. Einwurf und gut. Für Was willst du Elfmeter geben? Auf der anderen Seite hätte können...aber der Mangel an gelben Karten passt auch irgendwo ins Turnier von daher...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.827
Punkte
113
Die argentinier wieder verpfiffen?
Neuer spielt den Ball und danach kommt es zum Kontakt, dass ist im Fussball kein foul. Neuer wieder mit Risiko und er war schneller. Nicht mehr und nicht weniger. Bei kleinlicher Auslegung. Gibt es Elfmeter und ein oder zwei platzverweise auf der anderen Seite.
Dennoch gab es schon schlimmere Schiedsrichter dieses Turnier, aber pro Deutschland absolut Nein.

Meine Definition von Spiel verpfiffen: eine matchentscheidende Situation falsch eingeschätzt. Wie ich schon schrieb, der Schiri war ansonsten gut. Hier lag er einfach falsch. Higuain sieht den Goalie gar nicht kommen. Das Knie Neuers schlägt bei seiner Aktion voll an Higuains Kopf ein, ob er dabei den Ball trifft spielt dabei nach Ansicht der Experten dabei keine Rolle. Entscheidend ist der KOntakt von Neuers Knie am Kopf von Higuain. Schau Dir die Szene mal in aller Ruhe an.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Klar. Wenn das Rot und Elfer ist gehört der Gaucho, der Kramer im Strafraum ausgeknockt hat auch runter.:rolleyes:

Die Szene gegen Kramer ist sogar deutlich eher 11meter als die von Neuer. Wurde aber beides völlig zurecht nicht gepfiffen. Was viele anderen Entscheidungen anging (fehlende gelbe Karten/ Platzverweise) war Rizzoli gewohnt schwach.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.852
Punkte
113
Ich pöbele nicht gegen eine andere Meinung, sondern dagegen, dass man den größten Moment der Freude nutzt, um seine prinzipielle Abneigung gegen - hier Deutschland - rauszuhauen. Musst du nicht begreifen, tust du aber wahrscheinlich sowieso nicht.
schon ok, tony hast ja vorhin schon eins mitgegeben :thumb: das spiel ist aus, nimm deine pillen und geh ins bett.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
mann freaque, nochmals: bitte nimm das nicht so ernst, glaube nich dass du von mir hier schon jemals bösartige kommentare gelesen hast. nennen wir es eine österreichische stichelei (die du übertrieben aufgegriffen hast), und damit ist auch gut ;) viel spaß beim feiern



toll wie du immer niveauvoll bleibst...


Jajaja, meinetwegen. Aber das ging mir in dem Moment schon brutal auf den S.... . Ironie und Sticheleien sind schöne Waffen, wenn man Distanz hat. Aber das (oder eine adäquate Reaktion) kannst du in dem Moment von einem mit Adrenalin zugepumpten gegenüber nicht unbedingt erwarten.
 

Jackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Leute, das ist hier ein DEUTSCHES FUSSBALL(unter)FORUM und DEUTSCHLAND wurde gerade WELTMEISTER.

Könnten die Korinthenkacker einfach mal bis morgen warten?!!!!!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
sorry, aber DAS lässt tief blicken. Dich kann man hier nicht ernst nehmen. Jeder weitere Kommentar zu Dir erspare ich mir. Dont feed the troll.

Lass mich raten, der Faustschlag mit abschliessendem Kratzen mit dem Daumennagel an Schweinsteiger war für Dich nur ein harmloser Zweikampf ? Neuer geht zum Ball, faustet den weg bevor er auftrifft, und hat genau das gleiche Recht zum Ball zu gehen wie ein Angreifer. Trifft er den Ball nicht, oder den Angreifer vorher, ist es rot und Elfmeter.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Meine Definition von Spiel verpfiffen: eine matchentscheidende Situation falsch eingeschätzt. Wie ich schon schrieb, der Schiri war ansonsten gut. Hier lag er einfach falsch. Higuain sieht den Goalie gar nicht kommen. Das Knie Neuers schlägt bei seiner Aktion voll an Higuains Kopf ein, ob er dabei den Ball trifft spielt dabei nach Ansicht der Experten dabei keine Rolle. Entscheidend ist der KOntakt von Neuers Knie am Kopf von Higuain. Schau Dir die Szene mal in aller Ruhe an.

Was sieht kramer kommen und was ist mit der Schulter an kramers Auge?
Das kann man eher pfeifen, aber in diesem Turnier passt es zur Vorgabe Das beides nicht gepfiffen wird. Bei neuer bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass bei sportforen einer Elfmeter fordert.
Sorry absolut nicht
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Der Sieg war unterm Strich verdient. Ich denke zwar, dass wie ich im Vorfeld befürchtet hatte, dieser eine Tag mehr Pause den man hatte sich am Ende bemerkbar gemacht hat, behaupte aber nicht dass es ansonsten anders ausgegangen wäre. Dazu war die gesamte deutsche Mannschaft verglichen mit den Argentiniern mental einfach zu entschlossen. Man hatte den Eindruck dass sie das Spiel sogar noch gedreht hätten, wenn sie in Rückstand geraten wären. Die Aktion von Neuer war übrigens Definitiv kein Elfmeter. Der Schiedsrichter machte bis in die Verlängerung einen hervorragenden Job, aber griff am Ende nicht mehr durch. Messi ist übrigens weit von seiner besten Form entfernt. Zu früheren Zeiten hätte er den deutschen wohl deutlich mehr Probleme gemacht. Seine Leistung war jedenfalls nicht Weltmeisterlich. Glückwunsch an Deutschland.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Klar. Wenn das Rot und Elfer ist gehört der Gaucho, der Kramer im Strafraum ausgeknockt hat auch runter.:rolleyes:

Eben. Er trifft den Ball NICHT, sondern mit der Schulter voll den Kopf aus vollem Lauf von der Seite, verletzt den Spieler so dass er nicht weiterspielen kann. Die Worte die man hier benutzen müsste wären recht unfein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.827
Punkte
113
Was sieht kramer kommen und was ist mit der Schulter an kramers Auge?
Das kann man eher pfeifen, aber in diesem Turnier passt es zur Vorgabe Das beides nicht gepfiffen wird. Bei neuer bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass bei sportforen einer Elfmeter fordert.
Sorry absolut nicht

Du darfst denken, was Du willst. NImm einfach zur Kenntnis, dass dies auch anders gesehen wird. :thumb:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Leute, das ist hier ein DEUTSCHES FUSSBALL(unter)FORUM und DEUTSCHLAND wurde gerade WELTMEISTER.

Könnten die Korinthenkacker einfach mal bis morgen warten?!!!!!!

Der Zufall wollte es das ich hier geboren wurde. Das heisst jetzt nicht das ich mich freuen muss. Hab auch nicht gespielt und bin auch mit Niemandem verwandt der was mit dem Team zu tun hat. Gratulation an die deutsche Nationalmannschaft.
 
Oben