Eric
Maximo Lider
Blick scheint das Bild Äquivalent der Schweiz zu sein...
Ist auch so.
Blick scheint das Bild Äquivalent der Schweiz zu sein...
Der REf war im grossen und ganzen gut. Diese Szene, hat er einfach verpennt. Leider sieht die Sache dann mit einem Penalty und ner roten Karte schon anders aus. Insofern leider auch wieder verpfiffen.
freaque pöbelt selbst in so einem moment noch die anderen user an, die es wagen eine andere meinung zu haben :haha: aber hauptsache immer auf das böse forum schimpfen!
Kannst ja mal den Artikel bei blick nachlesen. Hier in der Schweiz hatten die keine 2 Meinungen darüber. Das war klar. Knie von Neuer trifft Higuain im Sechzehner am Kopf. rote Karte und Penalty ZWINGENDST, auch nach Ansicht sämlicher Experten hier.
Die argentinier wieder verpfiffen?
Neuer spielt den Ball und danach kommt es zum Kontakt, dass ist im Fussball kein foul. Neuer wieder mit Risiko und er war schneller. Nicht mehr und nicht weniger. Bei kleinlicher Auslegung. Gibt es Elfmeter und ein oder zwei platzverweise auf der anderen Seite.
Dennoch gab es schon schlimmere Schiedsrichter dieses Turnier, aber pro Deutschland absolut Nein.
Klar. Wenn das Rot und Elfer ist gehört der Gaucho, der Kramer im Strafraum ausgeknockt hat auch runter.
schon ok, tony hast ja vorhin schon eins mitgegeben :thumb: das spiel ist aus, nimm deine pillen und geh ins bett.Ich pöbele nicht gegen eine andere Meinung, sondern dagegen, dass man den größten Moment der Freude nutzt, um seine prinzipielle Abneigung gegen - hier Deutschland - rauszuhauen. Musst du nicht begreifen, tust du aber wahrscheinlich sowieso nicht.
mann freaque, nochmals: bitte nimm das nicht so ernst, glaube nich dass du von mir hier schon jemals bösartige kommentare gelesen hast. nennen wir es eine österreichische stichelei (die du übertrieben aufgegriffen hast), und damit ist auch gut viel spaß beim feiern
toll wie du immer niveauvoll bleibst...
Dem aber definitiv zu Recht. Wie oft hat er denn Schweinsteiger als überschätzten Durchschnittsspieler bezeichnet? Ist sicher auf dem Weg in den dreistelligen Bereich.schon ok, tony hast ja vorhin schon eins mitgegeben
sorry, aber DAS lässt tief blicken. Dich kann man hier nicht ernst nehmen. Jeder weitere Kommentar zu Dir erspare ich mir. Dont feed the troll.
Meine Definition von Spiel verpfiffen: eine matchentscheidende Situation falsch eingeschätzt. Wie ich schon schrieb, der Schiri war ansonsten gut. Hier lag er einfach falsch. Higuain sieht den Goalie gar nicht kommen. Das Knie Neuers schlägt bei seiner Aktion voll an Higuains Kopf ein, ob er dabei den Ball trifft spielt dabei nach Ansicht der Experten dabei keine Rolle. Entscheidend ist der KOntakt von Neuers Knie am Kopf von Higuain. Schau Dir die Szene mal in aller Ruhe an.
Klar. Wenn das Rot und Elfer ist gehört der Gaucho, der Kramer im Strafraum ausgeknockt hat auch runter.
Was sieht kramer kommen und was ist mit der Schulter an kramers Auge?
Das kann man eher pfeifen, aber in diesem Turnier passt es zur Vorgabe Das beides nicht gepfiffen wird. Bei neuer bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass bei sportforen einer Elfmeter fordert.
Sorry absolut nicht
Leute, das ist hier ein DEUTSCHES FUSSBALL(unter)FORUM und DEUTSCHLAND wurde gerade WELTMEISTER.
Könnten die Korinthenkacker einfach mal bis morgen warten?!!!!!!
Ach leck mich doch