Es geht darum, dass er eine andere Reichweite hat. Wenn ein Feldspieler den Ball auf Neuers Höhe mit dem Fuss spielt, dann ist es gefährliches Spiel und der Fuss hat da nichts zu suchen. Neuer darf den Ball halt dort spielen wo er ist und er war als erster am Ball. Aber bin dann wohl auch nur Eventfan.
was hat das den alles damit zu den, wenn er danach trotzdem higuain mit voller wucht umballert. das genauso wenn jemand von hinten reingrätscht, den ball sogar kurz spielt, aber der spieler dadurch übel umgewichst wird. dann folgt normal immer foul plus rot. neuer war hier nicht mehr im 5 meter raum und hat dann auch nicht mehr das recht, hier ohne konsequenzen so reingehen zu dürfen.
aber mir auch egal im endeffekt. ich wollte gestern und heute hier eigentlich nur sagen, dass nicht nur die schweizer der meinung sind, sondern es auch durchaus deutsche mitbürger gibt, die hier einen elfmeter gesehen haben und auch zeitungen wie bild.de, welt.de und auch sogar tom bartels gestern gesagt hat, dass man hier hätte durchaus elfmeter hätte geben können.
warum und wieso hier viele deutsche fans das nicht zugeben können und sogar noch irgendwelche gegenargumente finden wollen verstehe ich zwar nicht, aber soll mir auch jetzt egal sein. für die Fraktion schlonski mag ein wm gewinn vielleicht sowas wie das highlight in seinen leben gewesen sein und denkt vielleicht sogar, dass er einen anteil am gewinn der wm hat weil er so ein toller fan ist und jetzt dadurch auch ein weltmeister ist....ich weiß es nicht. dennoch:
schade und traurig finde ich leider, dass man hier von irgendwelchen bauern und ahnungslosen wie schlonski angewichst wird, nur weil man seine meinung sagt (damit meine ich jetzt nicht dich oder andere, die hier normal schreiben).