Dizem
Nachwuchsspieler
Rolle die Augen. Wenn ich mir hier anlesen muss, wie ein paar Standard-Clowns meinen, hier provokanten und schwachsinnigen Dreck rauszulassen, dann kommt was zurück. Nicht mehr und nicht weniger. Und einen objektiv verdienten WM-Titel aus niedrigen Beweggründen anzukacken ist auch im Forum keine "Kleinigkeit" mehr. Entweder man akzeptiert dass Deutschland gestern gewonnen hat oder hält einfach die Waffel. Man muss ja kein Deutschland-Fan sein und jeder hat sein Team, aber aus dem Nichts was anzubabbeln ist einfach billig.
du bist einfach nicht der hellste. wo greife ich den wm gewinn von deutschland an? es geht nur um die eine szene mit neuer und higuain. genau wie es YK und co nur darum geht.
ich bin deutscher, habe die ganze wm die daumen gedrückt und nicht nur gestern sogar damit ganz gut geld gewonnen dank deutschland:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5i7r-5t-274a-png.html
wo sind hier also meine niedrigen beweggründe? wo akzeptiere ich nicht, dass deutschland gewonnen hat? soll ich sonst lieber den buchmacher anschreiben, dass er den Gewinn behalten darf, weil slonski anderer meinung bei der szene ist und meint, ich bin neidisch auf deutschland und dessen tolle fans?