Ozymandias
Nachwuchsspieler
Thomas Müller auch abseits der Platzes einfach nur Weltklasse
[video]http://www.sky.de/web/cms/de/videos-wm-2014.jsp?bctid=3670454276001&wkz=wxfsl1[/video]
:laugh2::thumb:
Thomas Müller auch abseits der Platzes einfach nur Weltklasse
[video]http://www.sky.de/web/cms/de/videos-wm-2014.jsp?bctid=3670454276001&wkz=wxfsl1[/video]
Es gibt sehr viele Parallelen zu 1990.
Deutschland mit einem klaren Auftaktsieg gegen einen stark eingeschätzten Europäer (4:1 Jugoslawien/Portugal).
Ein Unentschieden gegen einen "Kleinen" in der Gruppe (1:1 Kolumbien/Ghana).
Mit einem denkwürdigen, fantastischen Spiel zum Topfavoriten geworden (AF vs. Holland 2:1/7:1)
Ein glückliches, durchgegurktes KO-Game (VF 1:0 Tschechoslowakei/Algerien)
Argentinien mit Elfmeterschießen gegen einen großen Europäer ins Finale (damals Italien, Torwart Goycochea hielt 2 Elfer/heute Holland, Romero auch 2)
Sehr defensive Spielweise, das Zulassen weniger Torchancen und einen Star + Co-Star vorne drin, die von Gott geleitet werden sollen (Maradona+Caniggia/Messi+di Maria)
Deutschland nun wie 90 klarer Favorit! Ich bin gespannt.
perfekt analysiert ! :thumb: voll Deiner Meinung, ist mir auch alles durch den Kopf gegangen ...
auch dass die Reservespieler nicht aufmucken, sondern unterstützen und sich zurücknehmen, ist ähnlich wie damals ...
und passend dazu: "Mit dem Herz in der Hand- Weltmeister von einst erinnern sich" - heute
18 Uhr im ZDF bei "Mona Lisa"
Wobei ich seine Zweikampfbewertung im Cl-Finale extrem gut fand. Hat seine Linie durchgezogen, ansonsten hätte er auch Subotic wegen Notbremse vom Platz stellen können.
Nein, er hat es total verpfiffen
Zu den Trikots, ich finde beide aktuellen nicht besonders gelungen was aber letztlich egal ist, wenn wir WM werden ist es kult. Die grünen Ausweichtrikots fand ich immer stark. Am allerbesten waren die bei der WM94, fand ich.
Adidas geht wohl schon davon aus, dass wir es packen. Die aktuellen Trikots sind in den Läden ausverkauft und Adidas hat, so wie mir ein Verkäufer heute gezeigt hat, bereits die Info gefaxt, dass die "Neuen" Anfang August ausgeliefert werden mit dem 4. Stern und dem Fifalogo auf der Brust
Das weiße mit den 4* hol ich mir dann auch auf jedenfall .
Dito. Mit Beflockung kosten die dann allerdings 105€. Das ist schon heftig.
auf RBB läuft Deutschland - Argentinien .... jetzt schon :. ) ... es ist das Finale von 1990
auf RBB läuft Deutschland - Argentinien .... jetzt schon :. ) ... es ist das Finale von 1990
die Argentinien haben sich da ja kaum gegen die Niederalge gewehrt in der letzten Viertelstunde. Aber Deutschland hatte damals coole Trikots. Kann man irgendwo das Foul von Argentinien sehen, dass eigentlich nen Elfer hätten geben sollen?
QuelleBut in a report posted on YouTube, the media have been caught broadcasting that North Korea are on course to win the biggest prize in football, despite not actually qualifying for the World Cup.
The report says North Korea’s brave side crushed Japan 7-0, USA 4-0 and China 2-0 in the group stages, before going on to reach the final… against Portugal.
Fussball WM 1990 - Deutschland vs Argentinien (Finale ab 03:50)die Argentinien haben sich da ja kaum gegen die Niederalge gewehrt in der letzten Viertelstunde. Aber Deutschland hatte damals coole Trikots. Kann man irgendwo das Foul von Argentinien sehen, dass eigentlich nen Elfer hätten geben sollen?