Also was hier die letzten Tage abgeht...Murphy hat nur erwähnt, dass er es schade findet dass man diesen Blödsinn nicht lassen konnte, nicht mehr und nicht weniger (kann ich absolut nachvollziehen). Und schon wird er dumm von der Seite angemacht, sein Standpunkt ins Lächerliche gezogen... YK, ok er hätte sich nach dem Elfer Theater wohl besser einen Kommentar erspart, erwähnt dass ihm der Respekt irgendwo fehlt (auch hier, sehe ich genauso) und gefühlt das komplette Forum steht parat um ihn mit Schaisse zu überschütten... Was gibt es da eig zu diskutieren?! War die Gaucho Aktion etwa nicht irgendwo respektlos?! War das nachäffen der Brasilianer nicht irgendwo respektlos?! Wofür solch Aktionen?! Und was sollte bitte Schweinsteigers Gelaber über Großkreutz?! Gehts noch?! Der Mann hat Schaisse gebaut, dafür auf den Deckel bekommen und gut ist. Ich glaube nicht, dass man den Mist vor 400k Fans und Millionen vor dem Fernseher noch einmal ansprechen muss (ich habe auf ihn aufgepasst, es gab keine Eskapaden HAHA)... Keine Ahnung, ich finde sowas weder witzig noch glaube ich, dass es Großkreutz großartig witzig fand... Heute haben einige Spieler keine gute Figur gemacht, da gibts eig nichts zu relativieren. Nichtsdestotrotz feier ich die Mannschaft und das komplette Trainergespann und ich bin mir auch sicher, dass solch Aktionen in Zukunft unterlassen werden.