So, nun extra den Urlaub unterbrochen für das Final
War/bin eine Woche am Chiemsee und das 4* Hotel hat zwar SAT/TV, aber kein DSF :idiot:
Im Ort in einem halben Dutzend Kneipen gefragt, darunter eine Sportsbar, ob sie Lust hätten Basketball anzumachen, kam immer nur wieso? EM? Nöö, keinen Bock. :wall:
Viertel und Halbfinale verpaßt, aber da ich nicht soo weit entfernt wohne, bin ich nun extra fürs Final nach Hause gefahren. Freu mich schon riesig aufs Endspiel und für mich ist das deutsche Team jetzt schon der Sieger, hätte ihnen nie im Leben einen Sieg gegen die starken Slowenen oder gar meinen Favoriten Spanien zugetraut, einfach unglaublich.
Würde mich aber sogar auch über einen griechischen Sieg freuen, was dann in Griechenland los wäre, sicher kein Vergleich mit Deutschland wo man in der Provinz nicht mal das Endspiel zu sehen bekommt :kotz:
Werde nie vergessen, dass in Griechenland nicht nur auf jedem Schulhof ein Korb hängt, sondern auch ständig Kids da spielen. Einfach sympathisch
Aber für einen Boom in Deutschland wäre es natürlich die Krönung wenn die Jungs die Sensation perfekt machen.
Freu mich drauf