Finale: Deutschland-Griechenland


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, 7 Rückstand nach Buzzer-Beater von Nowe...ist noch alles drin, die Deutschen sollten mutiger spielen, Fouls ziehen, und aggresiver defenden.

Mission Gold ist noch nicht abgeschrieben, aber man muss schon zugeben, dass die Griechen die 1. Hälfte klüger, offensiv und defensiv, gespielt haben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Zeigt sich mal wieder, was ich schon in den Vorrunden-Spielen kritisiert habe: Die deutschen Guards sind einfach zu klein und schwach, weswegen man hinten nur schwer mit den Griechen mithalten kann. Man muss jedes Mal doppeln, wenn Papaloukas aufpostet und der gibt dann den Pass raus zum freien Mann.

Gegen den Papaloukas kannst du keinen kleinen Guard stellen. Gegen Diamantidis schon, aber nicht gegen Papaloukas. Meine Hoffnung ist, dass noch Misan kommt und ihn versucht zu stoppen...
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
Kobe 8 schrieb:
Zeigt sich mal wieder, was ich schon in den Vorrunden-Spielen kritisiert habe: Die deutschen Guards sind einfach zu klein und schwach, weswegen man hinten nur schwer mit den Griechen mithalten kann. Man muss jedes Mal doppeln, wenn Papaloukas aufpostet und der gibt dann den Pass raus zum freien Mann.

Gegen den Papaloukas kannst du keinen kleinen Guard stellen. Gegen Diamantidis schon, aber nicht gegen Papaloukas. Meine Hoffnung ist, dass noch Misan kommt und ihn versucht zu stoppen...

auf der anderen seite haben diese guards die deutschen mit ihren 3ern gegen spanien und slowenien im spiel gehalten..
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
jma schrieb:
auf der anderen seite haben diese guards die deutschen mit ihren 3ern gegen spanien und slowenien im spiel gehalten..

Bringt nur alles nichts, wenn sie hinten leichte Körbe zulassen und vorne zu klein sind, um den Spielaufbau effektiv aufzuziehen...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
und auf der anderen seite sind diese guards die, die die punkte von femerling vorbereitet haben
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Eben, und ich will nicht noch mehr TO haben, selbst wenn Misan der bessere Verteidiger ist Zudem haben wir in so einem schweren Spiel dann noch eine Offensivoption weniger.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Na, so weit so gut!!! :jubel:

Mal sehen, wie es weitergeht. Falls es positiv ausgeht, koennt ihr mich (und zehntausende andere) in den Nachrichten live aus dem Athener Stadtzentrum sehen :jubel:

Durchatmen!

....
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mann mann, schon wieder nur durch dirk ein bissl drangekommen! Hoffendlich kommt wirklich bald misan - bauermann muss einfach größere verteidiger bringen!
 

Ch40t

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Oh man, ich könnt denen immer in den Arsch treten nur solche dummen Ballverluste und die Griechen treffen ja alles, so ein Zielwasser möcht ich auch gern haben
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also außer Nowitzki kann man die Deutschen bisher mehr oder weniger in der Pfeife rauchen. Vielleicht sind sie übernervös aber diese überflüssigen Ballverluste und diese teilweise nachlässige Spielweise gefallen mir gar nicht.
 
Oben