Chakalaka
Nachwuchsspieler
BallTheWay schrieb:Ich leide nichtAber ich lass mich gerne verbessern oder vom Gegenteil überzeugen
![]()
Ich auch, und das hat die deutsche NM bei dieser EM schon ein paar mal mit mir gemacht :thumb:
BallTheWay schrieb:Ich leide nichtAber ich lass mich gerne verbessern oder vom Gegenteil überzeugen
![]()
BallTheWay schrieb:Oh man m0nkey!
Du sprichst mir so aus der Seele..
Ich hatte fast n Blasensprung, weil ich so dringend musste und ich einfach nicht vom Bildschirm weg konnte. Dann die letzten 3,9 Sekunden und dann noch die Auszeit drauf!
Nach dem Freudensprung musste ich dann aber verdammt schnell auf Klo! lool
BallTheWay schrieb:Ich bin bereit. Die Party kann steigen. Sonntag, 25.09.2005 21:00Uhr!![]()
Langsam kotzt es mich an, das wir BBaller keinen großen BB Partys steigen lassen können, denn sowas bockt richtig! Halt wie zB die großen Fußball Feste wie bei einer WM...
Heute hab ich mir die Spiele mit ein paar Freunden geguckt und das war so geil, am ende Sprangen wir nur noch wie die verrückten. Die Nachbarn haben danach bestimmt gedacht, wir sind verrückt!
BallTheWay schrieb:Willkommen im Club. Das gleiche ging in meiner Butze!![]()
Ist wirklich sch....ade, dass Basketball einfach nicht so viel Anerkennung hat wie Fussball in DeutschlandDabei hat man zuletzt in Hamburg beim Freundschaftsspiel gesehen, wie VERDAMMT viele Basketballfanatiker es gibt! Und gerade in Hamburg wo es kein Bundesligateam gibt! 11.000 Zuschauer! Naja, jetzt ist es sicherlich etwas kurzfristig ne Leinwand am bspw. in Hamburg Rathausmarkt aufzustellen und das Finalspiel dort zu übertragen. Aber im Hinblick auf die WM 2006 in Japan sollte man vielleicht echt mal ein paar Verantwortliche hier und da anhauen.. vielleicht geht da ja noch was?
vaselos schrieb:Hier wurde schon hupend durch die Strassen gefahren und einige Dutzende Frohnaturen gingen auch schon zum Feiern auf die Strasse. Wenn GR morgen gewinnt, geht's (wieder) ab!![]()
vaselos schrieb:
Tituzzz schrieb:Och man, bei euch gibt es noch echte Fans und hier ist alles ruhig als wäre nichts geschen!![]()
![]()
vaselos schrieb:Warte bis morgen, wenn GR gewinnt, ist wieder was los auf deutschen Strassen :laugh2:![]()
Tituzzz schrieb:Nur wird sich niemand 5 Uhr morgens vor einer Leinwand stellen, wenn die Deutschen spielen...
Aber egal morgen werd ich wieder ein paar Freunde zusammen trommeln und dann wird gefiebert!!!
BallTheWay schrieb:Ich hab keine Ahnung wann/wie die übertragen.. Wäre natürlich sinnvoll es so zu legen, dass man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss.
Obwohl, wenn ich ehrlich bin ist 5:00h noch nicht so dramatisch für mich (momentan zumindest *g*) Nein, ich beziehe KEIN Arbeitslosengeld 2! lol Noch nicht :laugh2:
@vaselos: Wo in GRE?Nächstes Jahr mach ich wieder Urlaub in Griechenland!
![]()
Ähhh.. öhh.. wat? Wat is dat denn?( Ich glaub, früher hast Du noch JinxDaBi geheisen?)
BallTheWay schrieb:Ähhh.. öhh.. wat? Wat is dat denn?![]()