Finalrunde Live-Game Thread (Katowice, POL)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
jhjf.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das obere Paarkreuz sicher stärker, aber z.B. auch Kroatien-Serbien wäre als Halbfinale sicher nicht uninteressant und nach Griechenland-Türkei ein weiteres sehr brisantes Duell.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Lustige Viertelfinalpaarungen; fest steht, dass ein Finalteinehmer aus Südeuropa bzw. dem Mittelmeerraum kommen wird und einer aus'm Osten.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kann das sein, dass die die Viertelfinalspiele vertauscht haben (in der Reihenfolge)? Ursprünglich sollte doch morgen um 18:00 Uhr Frankreich gegen Spanien kommen, aber jetzt scheinen sie das getauscht zu haben, und jetzt kommt Serbien gegen Russland. So ein Mist. :wall:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich wollte Frankreich sehen, weil die mit Abstand den attraktivsten Basketball spielen. Und dann noch gegen den amtierenden Weltmeister. Das wäre doch ein Knaller gewesen. Und im DSF war es ja auch angekündigt. Und jetzt tauschen die Vögel das einfach. :wall: :wall:
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Da hatte bestimmt das spanische Fernsehen seine Finger im Spiel gehabt. 18 Uhr ist für Spanien einfach viel zu zeitig.

Wenn man böse denkt, es könnte ja das letzte Spiel der Spanier bei dieser EM sein, da wollen sie nochmal Top-Einschaltquoten...:kgz:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hmm...ich hatte eigentlich Griechenland, Spanien, Türkei und Frankreich vor dem Turnier als Halbfinalisten getippt. Dazu wird es jetzt nicht kommen. Dafür wird aber mindestens eins der Durchschnittsteams aus Russland und Serbien im Halbfinale stehen. Und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Slowenen wieder die Hosen voll haben und gegen Kroatien verlieren. Slowenien wäre der bestmögliche Gegner als Gruppenerster für die Deutschen gewesen...schade drum.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich wollte Frankreich sehen, weil die mit Abstand den attraktivsten Basketball spielen. Und dann noch gegen den amtierenden Weltmeister. Das wäre doch ein Knaller gewesen. Und im DSF war es ja auch angekündigt. Und jetzt tauschen die Vögel das einfach. :wall: :wall:
Du sagst es.
Wenn das Spiel wenigstens noch auf TVE kommen würde... aber das scheint inzwischen auch Geschichte zu sein.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
tagespass bei fibatv, kostet glaube ich 6 euro oder so...ich hab mir den 1mb-stream dann über meine ps3 auf den fernseher geholt - sehr geile qualität.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Bin übrigens gespannt ob Buschmann vor Ort kommentiert, oder irgendwo aus München vor der Glotze sitzend :sleep:
 
Oben