Was für ein spiel. Also mit deisem Comeback hab ich nicht mehr gerechnet. Vor allem nachdem die lakers immer wieder davonzogen. Erste Hälfte wieder auf 18 davon, Im 3. dann nochmals auf 20. Bei den Celtics gefielen mir House, Posey von der Bank gut. Pierce und allen ebenfalls mit gutem Spiel. KG fand ich eigentlich auch nicht schlecht, nur noch ein wenig mehr in den Post bitte (auch wenn es schon beser als Spiel 3 war).
Auf Seiten der Lakers, spiele Kobe sehr mannschaftsdienlich, Odom mit super erster Halbzeit. Gasol zwar 17/10, aber letztendlich einfach nur soft. Was ist das da wieder gewesen, dribbelt in die Zone, wird zugemacht von KG, und statt normal zu werfen, wird abgestopt, geschrien obwohl nix is, und nachdem kein Pfiff war geworfen. Unfassbar der Typ. Dann diese "Dehnübungen" bei ich glaube Pierces Freiwürfen, wirkten auch einfach nur lustig.
Was ich aber bei den Lakers u.a. nicht verstanden habe: Ariza spielte super. Viel Energie von der Bank gebracht, Rebounds geholt, gescored. In der zweiten Hälfte nicht mehr zu sehen gewesen. Stattdessen ein Vujacic der in diesem Spiel nur durch das "krätschen in Fussballmanier" gegen Allen auffiel und ein Farmer.
Aber ich freue mich für die Celtics bzw. die Big Three. Ein Sieg noch. Denke in Spiel 5 gewinnen die Lakers (vielleicht mit einer Differenz von über 20 Freiwurfattempts - denn das fehlt jetzt noch), in Spiel 6 werden die Finals dann beendet.
Generell muss ich aber sagen, dass ich es 1.) super finde dass Premiere wieder die Spielerintros zeigt (die letzten Jahre wurden die wenn cih mcih richtig erinnere nicht gezeigt) und dabei 2.) festgestellt habe dass mir das in Boston eindeutig mehr gibt. Zwar ist die Idee mit dem riesen Tuch als runde Leinwand gut, aber Stimmungsmäßig stinkt LA da schon ab (ist jetzt mein persönlicher Geschmack, gibt aber sicher Leute die da anders denken).