Vielleicht ist mit C ein Celtic gemeint. Würde schon Sinn machen.
Sonst verstehe ich nicht, warum alle auf Gasol rumhacken. Ich habe das Spiel 4 gesehen und fand ihn doch ganz ordentlich. Gut, er hat etwas zuviel gebrüllt, wenn es einen Kontakt gab, aber im 4. hat er doch sicher verwandelt und ein oder zwei Dunks eingestreut.
Enttäuschend fand ich eher das an der Dreilinie campen und Dreier zocken, obwohl da nun garnichts ging -- also Farmer und Machine. Da kam einfach nichts... außer Fahrkarten.
Defensiv sah das auch übel aus, wie Allen da am Schluss wie durch Butter zum Korb schneiden konnte. Da hat es vom Willen bzw. der Selbstsicherheit einfach nicht gestimmt. So grandios sah die Aufholjagd auch nicht aus, da haben die Cs schon einige Sachen liegen gelassen. Hinten haben sie aber kontinuierlich eine klasse Partie gemacht und sich nach und nach rangekämpft. Als House dann auch noch anfing zu treffen, war das Momentum - selbst bei 7 oder 8 Punkten Rückstand - schon auf der Seite von Boston.
Außerdem verstehe ich immer noch nicht, warum Ariza nach so einer starken Vorstellung keine Minuten mehr sieht. Stattdessen läuft da ein Radmanovic rum, der defensiv bisher kein Land sieht. Von Luke brauche ich nicht reden, da weiß der liebe Gott allein, wieso der so einen Vertrag und so eine Leistung unter einen Hut bekommt.
Was nichts daran ändert, daß ich auf ein Ende der Serie zugunsten der Kelten hoffe, wo es mal einen Schwung an Leuten erwischt, denen ich den Titel endlich mal gönne. Am besten im 6. Spiel in Boston mit einem Blowout, weil sich Kobe in Spiel 5 verausgabt hat.