H
Homer
Guest
Enttäuschend fand ich eher das an der Dreilinie campen und Dreier zocken, obwohl da nun garnichts ging -- also Farmer und Machine. Da kam einfach nichts... außer Fahrkarten.
Solomo, walte deines Amtes!
Enttäuschend fand ich eher das an der Dreilinie campen und Dreier zocken, obwohl da nun garnichts ging -- also Farmer und Machine. Da kam einfach nichts... außer Fahrkarten.
Enttäuschend fand ich eher das an der Dreilinie campen und Dreier zocken, obwohl da nun garnichts ging -- also Harris und Machine. Da kam einfach nichts... außer Fahrkarten.
Im Prinzip ist es Garnett zu verdanken, dass die Lakers noch eine weitere Chance erhalten. Ich weiß, ist ne alte Kamelle: aber der Typ ist einfach nicht clutch!
Nanana, kaum ist die Farmar-Polizei mal ein paar Tage nicht so im Forum, schon meint jeder, er könnte Farmar schreiben wie er will...Enttäuschend fand ich eher das an der Dreilinie campen und Dreier zocken, obwohl da nun garnichts ging -- also Farmer und Machine. Da kam einfach nichts... außer Fahrkarten.
Sag mal Wuffel, kann es sein, dass Du ständig die Mannschaft (wenn auch nur vorübergehend) wechselst?
Jazz, Lakers, Spurs, Lakers, Celtics, Lakers, Celtics... :laugh2:
Kobe mit starkenm 1. Viertel um uns einen guten Start zu verschaffen, dann aber darauf ausgelegt seine Mitspieler ins Spiel mit einzubinden.
Vllt. bekommt Kobe ja in Beantown auch 19 FT zugesprochen