Finals: Game 7


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Jetzt ist Kobe Bryant ein echter Laker.:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Im Fussball würde jetzt sagen, das er mit allen auf einer stufe stehen würde. Also was geht noch!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
:thumb::thumb::thumb::thumb::D:D:D:D:D:D:D:cool3::cool3::cool3::cool3::cool3::belehr::belehr::belehr::belehr::saint::saint::saint::saint::saint::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::gitche::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::love2::love2::love2::love2::love2::love2::love2::love2::love3::love3::love3::love3::love3::love3::love3::love3:



:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Artest MVP:smoke:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
weil sein bestes spiel in nem loss kam und er im entscheidenden spiel 7, 6-24 ausm feld wirft könnte was damit zu tun haben
Du weißt aber schon, dass es "Finals MVP" heißt und nicht "Finals Game 7 MVP", oder? ;-)

Kobe hat es trotzdem geschafft, 15 mal an die Linie zu gehen und außerdem 15 Rebounds geholt, nebenbei war er trotz schlechter Wurfquote auch in diesem Spiel wieder Topscorer mit 23. Wenn man bedenkt, dass er 3/17 angefangen hat, hat er außerdem im letzten Viertel glaube ich 3/7 und etliche Freiwürfe versenkt. Wenn du schon n Crunch Time-Vergleich willst, beziehe das bitte auch ein.

Insgesamt über 28 im Schnitt - ich sehe nicht, wie irgendjemand anders MVP werden könnte...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Du weißt aber schon, dass es "Finals MVP" heißt und nicht "Finals Game 7 MVP", oder? ;-)

Kobe hat es trotzdem geschafft, 15 mal an die Linie zu gehen und außerdem 15 Rebounds geholt, nebenbei war er trotz schlechter Wurfquote auch in diesem Spiel wieder Topscorer mit 23. Wenn man bedenkt, dass er 3/17 angefangen hat, hat er außerdem im letzten Viertel glaube ich 3/7 und etliche Freiwürfe versenkt. Wenn du schon n Crunch Time-Vergleich willst, beziehe das bitte auch ein.

Insgesamt über 28 im Schnitt - ich sehe nicht, wie irgendjemand anders MVP werden könnte...



lass ihn doch

es ist ziemlich eindeutig was für eine agenda er hat
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Musste ich lachen bei Artest`s Interview:laugh2:Hammer der Kerl.:)
So Kobe war heute in der offense nicht gut,wären die Lakers ohne ihn überhaupt in die Finals gekommen?!Jetzt hör auf zu haten hier.
Ach und es ist sein 5ter Ring,so ganz nebenbei.:p
Champion Baaabbbyyy and the repeat:jubel::jubel::jubel:
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Natürlich an dieser Stelle auch Glückwunsch an die Celtics für eine fantastische Saison, welche fast ihren krönenden Abschluss gefunden hätte. Das war ganz großer Basketball, der in den Playoffs von den Celtics geboten wurde und sie hätten den Titel auch wirklich verdient gehabt. :thumb:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
lass ihn doch

es ist ziemlich eindeutig was für eine agenda er hat

Deine " Agenda " ist ebenso eindeutig. Wie man allen Ernstes Bryants Leistung nach einem solchen Spiel verteidigen will, ist mir unbegreiflich. Er mag viele Rebounds geholt haben, an den Offensiv Rebounds, die letztendlich den Ausschlag gegeben haben, hatte er aber einen verschwindend geringen Anteil. Mit seiner miserablen Offense hätte er das Spiel fast im Alleingang verloren.

Trotzdem, Lakers verdient Champion, weil sie eben das beste Team haben. In der entscheidenen Phase springen dann eben Fisher, Artest und Gasol mit teils unfassbar schweren Würfen ein um den Quatsch, den Bryant da veranstaltet hat noch egalisieren.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Mein Glückwunsch auch von mir an die Celtics, sie waren mehr als ein achtbarer Gegner.:thumb: Aber wiegesagt, nächste Saison gehts wiegesagt nur über die Mavericks im Westen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben