Finals: Game 7


qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Boston spielt auch einfach mal unfassbar gute Defense heute. Das ist Verteidung fürs Basketball Lexikon. Die Lakers verteidigen auch stark.

Heute sieht man mal wieder:

Offense wins Games, Defense wins Championships
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
ganz deiner Meinung! Selbst im Fussball werden Starspieler bei so einer Leistung ausgewechselt! So hilft Kobe dem Team kein Bisschen! Immer alleine probieren, in die Mitte ziehen, Kontakt suchen und Ball irgendwo hin werfen! schon wieder zwei Turnovers von ihm!

Kobe spielt in der Offense absolut mies aber die Celtics haben ihren Fokus auch auf ihn gelegt. Wenn Kobe auf der Bank sitzt haben die anderen Spieler weniger Freiräume... Kobe muss allerdings aufhören ewig mit dem Ball rumzudribbeln. Dann haben die Celtics Zeit ihre Rotationen zu starten und ihn zu doppeln.

Es muss schneller gepasst werden, Kobe muss den Ball dann so am Zonenrand erhalten, dass er schnell abschliessen oder aber passen kann wenn die Hilfe kommt. Das Over-Dribbling spielt jedenfalls den Celtics in die Karten. Ist auch bei Artest heute schlimm.
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
Kobe spielt in der Offense absolut mies aber die Celtics haben ihren Fokus auch auf ihn gelegt. Wenn Kobe auf der Bank sitzt haben die anderen Spieler weniger Freiräume... Kobe muss allerdings aufhören ewig mit dem Ball rumzudribbeln. Dann haben die Celtics Zeit ihre Rotationen zu starten und ihn zu doppeln.

sicherlich, die Celtics spielen knallharte D gegen ihn, aber da muss ein Spieler seines Kalibers erkennen, dass er da nicht dribbeln darf, sondern passen muss! schnellere Ballbewegung ist angesagt, dann kommt Kobe auch zu freieren Würfen. Nicht umsonst sind die Lakers jetzt ohne ihn besser zurechtgekommen und haben sich rangekämpft! Er macht schon viel fürs Team mit seinen Rebounds heute, aber gerade eben hat er schonwieder absolut ungezwungen den Ball verloren! das darf ihm einfach in so einem Spiel nicht passieren
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Wenn sie es nicht schaffen lag es definitiv an Kobe man seht euch das an was er da macht Ballverluste und trifft nix.

Warum lassen sie ihm trotzdem in Spiel :mensch::mensch::mensch:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Es muss schneller gepasst werden, Kobe muss den Ball dann so am Zonenrand erhalten, dass er schnell abschliessen oder aber passen kann wenn die Hilfe kommt. Das Over-Dribbling spielt jedenfalls den Celtics in die Karten. Ist auch bei Artest heute schlimm.

Jap, aber Artest spielt heute mit so viel Einsatz, dem kann man seine Übermotivation kaum übel nehmen...Gasols Defense gg Garnett ist dafür immer wieder eine Katastrophe.

Frustrierend, dass es einfach nicht gelingt, das Spiel auch wirklich mal auszugleichen.

Ach ja, trotz allem würde ich Kobe den letzten Wurf nehmen lassen :cool4:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Heute ist echt nicht Kobe`s Spiel.Ich finds einfach nur schade,dass ein Spieler wie Kobe gerade an so einem Abend machen kann was er will und nicht trifft,man merkt richtig wie frustriert er ist.Manche Würfe sind echt nur noch aus verzweiflung habe ich das Gefühl.Aber das darf er nicht machen.
Naja,daran merkt man,dass er doch nur ein Mensch ist.
Das Staples Center überrascht mich heute echt.Richtig stimmung.
Ron Artest überrascht mich heute echt,ich mag den Typ einfach.
Auch wenn eig Kobe mein Fav ist.Aber der tut mir heute einfach nur leid.
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
sorry, wenn ich den Vergleich ziehe, aber an solchen Spielen sieht man, dass es keinen gibt, der wie MJ ist, selbst Kobe nicht. Ich könnte mich an kein einziges Finals-Spiel der Bulls erinnern, in dem MJ auch nur ein einziges Spiel solcher Art abgeliefert hat. Egal wer ihn verteidigt hat und wie man ihn verteidigt hat, MJ hat immer einen Weg gefunden, dem Gegner zu schaden. Aber Kobe hat ja noch 8 Minuten zeit, mich eines Besseren zu belehren!
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Artest ich glaubs nicht.:ricardo:
Wenn die Lakers gewinnen sollten ist er für mich der Finals MVP,über die Serie hinweg ist es Kobe.Aber heute ist es sein Game.
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
heute könnten sie sich echt bei Artest bedanken, falls sie das noch gewinnen! aber das schaffen sie nur, wenn sie endlich ihre verdammten Freiwürfe treffen!
 
Oben