Finals: Game 7


Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
kommt schon Jungs, der überlasten wir das Forum nicht, lasst uns nen Chat suchen ;)
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
ich brenne verdammt....
aguilera war geil mit gänsehaut auch wenn sie aussieht wie ne vogelscheuche...
go lakers
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Furchtbarer Auftakt :eek: In der Offense nimmt man fast nur schlechte Würfen und hinten draf Big Baby wieder nach Belieben machen, was er will :wall::wall:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Überragende Defense der Kelten. Lakers wollen mit dem Kopf durch die Wand und alles in Korbnähe erzwingen. Darauf sind die Celtics gut eingestellt.
 

BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh je. Wenn das so weitergeht, wird am Ende Kobe für die Niederlage verantwortlich gemacht. Und das zurecht :mensch:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Genau das habe ich auch gedacht.
Das wird nen ganz,ganz,ganz hartes Stück Arbeit.Aber bei den Brettern klappts zumindest bis jetzt,wenn jetzt die Wurfauswahl noch stimmt habe ich noch Hoffnungen.Go L.A.:jubel:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Schon 9 Punkte, das wird noch verdammt schwer. Celtics mit der nötigen Einstellung, Kobe bisher off - schlechter Zeitpunkt panik:
 
Oben