FINALS MVP


spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Wer denkt ihr sollte es am ende werden ?

Duncan...........Parker ......oder doch LB (wenn die Cavs noch explodieren) :confused:



meine persönliche meinung wäre Tim Duncan da er vorne und hinten über die komplettten Playoffs immer der mittelpunkt des Spursspiel war und auch über die gesamten Playoffs am stärksten spielte.

In den Finals hat ihm Parker vorne doch viel an last abgenommen hinten bleibt Duncan aber trotzdem der Dominator


Deswegen Tim Duncan 4 Finals MVP
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
parker oder duncan
schwere entscheidung. ich sag nur clutch three, 10-0 run der spurs ohne timmy aber mit parker
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Ganz klar Tim Duncan. Selbst wenn Parker's Stats ähnlich gut sind, Duncan hat einfach einen Unheimlich grossen Einfluss auf das Spiel. Ohne Duncan würde Parker mMn nicht so überragend spielen. TD schafft die Freiräume die Parker zu nutzen weiß.
 
H

Homer

Guest
Ganz klar Tim Duncan. Selbst wenn Parker's Stats ähnlich gut sind, Duncan hat einfach einen Unheimlich grossen Einfluss auf das Spiel. Ohne Duncan würde Parker mMn nicht so überragend spielen. TD schafft die Freiräume die Parker zu nutzen weiß.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
lebron james, keine frage. die unanfechtbare begründung für diese entscheidung hat ja herr bruiser schon gegeben ;)
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
sorry ich hätte einen vote einrichten sollen. Hab ich vergessen kann man das noch nachträglich machen ?
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sollte es nicht Tim Duncan werden - vorausgesetzt, die Spurs gewinnen die Serie natürlich ;) - würde mich das doch sehr wundern. Sowohl offensiv als auch defensiv die zentrale Figur bei den Texanern.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin für Parker, weil er die Energie ins Spiel der Spurs bringt und immer die entscheidenden Würfe trifft (3er Spiel 3). Zudem ist Parker jünger und kann noch von David Stern zum Superstar gemacht werden;)



Ps: (Mag Duncan nicht)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Parker... und dann ab nach Paris... :D :laugh2:
Ich glaub die Spurs führen so klar weil da jemand wieder Sex haben will....:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ganz klar Tony Parker! Nerdcore zieht zwar hin und wieder das Doppel aber dominieren tut er nicht...es sind eindeutig die Drives und Würfe von Parker die den Cavs Probleme bereiten und für die Spurs entscheidend sind!
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ich mag Parker wegen seinem Spin Move nicht der sehr sehr oft ein dicker Schrittfehler ist (siehe Spiel 2, die Top Five). :saint: :)


Btw: ich find den Spitznamen "Nerdcore" mal echt **********.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Bin kein grosser TP fan aber ich hoffe es wird Parker ! Er ist der einzige der von Cleveland nicht zu verteidigen ist weil sie Duncan mit dem doppeln ein bisschen limitieren können
Und er ist der einzige der show zeigt ! Ohne Parker wären diese finals ugly...(mehr als sie es schon jetzt sind)
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ganz klar Tim Duncan. Er hat zwar nicht die herausragenden Stats, die er in den Serien zuvor erziehlt hatte, jedoch ist es alleine schon seine Präsenz, die es Tony Parker ermöglicht auf solch einem hohen Niveau zu spielen. Ohne Zweifel fällt meine Entscheidung auf Tim Duncan.
 
Oben