Killer_Miller
Nachwuchsspieler
Ne nie einen Ring, aber 3 für die Lakers und Jordan hat auch paar schöne Dunks gemacht während der Bulls Dynastie
Diese Beispiele gefallen mir!
@George Gervin & spurs4champ
es mault hier ja auch kaum einer wirklich über die Leistungen von San Antonio oder behauptet gar sie könnten nicht anders...
Denke der Großteil ist nur enttäuscht, daß sie nicht anders müssen, nämlich daß Cleveland die Spurs tatsächlich so wenig fordert, wie von vornerein einige vermutet/befürchtet hatten.
Es wird auch nicht versucht die Meisterschaft kleinzureden, denn die Spurs haben von ihren einzigen wirklichen Gegnern, die Suns besiegt, und man kann ihnen wirklich nicht ankreiden, daß die Mavericks nicht das ihrige für ein Matchup taten...
Wenn die Finals auf dem Nivaeu der Suns-Serie stattfinden würden, würde sich das der Großteil sicherlich nicht reihenweise entgehen lassen!
Ich für meinen Teil gewnn während Spiel 6 jener Paarung den Eindruck, daß diese Spurs vom Rest der Verbliebenen schwer zu stoppen sein dürften, und über eine solche Basketballerische Darbietung, wie gegen Ende jenes Spieles würde ich mich nie und nimmer beschweren!
Ich habe vorhin schon geschrieben, daß es Giftpilz´Aussage mMn den Nagel auf den Kopf trifft!
Ja, es ist leider so, dass der zweckorientierte Stil der Spurs nicht der sehenswerteste ist (vor allem, wenn man Wert auf Offense legt), aber wenn man sich an die Conference Finals 2005 (als sie die Suns mit deren eigenen Mitteln schlugen - mit im Schnitt 108ppg) & die Western Conference Semi Finals 2006 (bekanntlich eine spannende Serie über 7 Spiele mit durchschnittlich 204 Punkten pro Spiel von beiden Teams) sowie auch die diesjährigen Semi Finals wiederum gegen die Suns erinnert, dann sieht man, dass es nicht grundsätzlich so aussehen sein muss. Es sind nur leider derzeit abgesehen von Dallas und Phoenix kaum andere Teams gut genug, um die Spurs zu einer Strategieänderung zu zwingen.