Attilio
Nachwuchsspieler
Ein Hill Sieg wäre für mich die Überraschung.
Meine Prognose: Firat WUD
Meine Prognose: Firat WUD
Firat machts
Arslan hat mit Maske nicht viel gemeinsam ... dementsprechend braucht man auch nicht erwarten, dass Hill boxen würde wie gegen Maske.Mit 99%iger Sicherheit!! Der olle Hill wird den Druck den Arslan aufbaut niemals standhalten können. Würde auch nicht überrascht sein wenn Arslan vorzeitig gewinnt. Gegen Maske hat Hioll doch GARNICHTS gezeigt! Der ist shotter als shot! Wenn Arslan diesen kampf verliert ist das ne Schande!! Habe noch nie so einen schlechten WM erlebt, der muss unbedingt entthront werden!! Das ist eine Schande für den Boxsport das der sich noch WM nennen darf!
Mit 99%iger Sicherheit!! Der olle Hill wird den Druck den Arslan aufbaut niemals standhalten können. Würde auch nicht überrascht sein wenn Arslan vorzeitig gewinnt. Gegen Maske hat Hioll doch GARNICHTS gezeigt! Der ist shotter als shot! Wenn Arslan diesen kampf verliert ist das ne Schande!! Habe noch nie so einen schlechten WM erlebt, der muss unbedingt entthront werden!! Das ist eine Schande für den Boxsport das der sich noch WM nennen darf!
Arslan wird der erste türkisch stämmige "Weltmeister" werden. Allerdings hat er im Cruiser kaum was in den TOP 10 zu suchen.
Das zeigt schon, wie lächerlich diese WBA-Politik ist. Da ist ja die WBO seriöser.
Ich bin anderer Meinung. Firat ist klar top10 Boxer in seiner Gewichtsklasse.Arslan wird der erste türkisch stämmige "Weltmeister" werden. Allerdings hat er im Cruiser kaum was in den TOP 10 zu suchen. Das zeigt schon, wie lächerlich diese WBA-Politik ist. Da ist ja die WBO seriöser.
Ich bin anderer Meinung. Firat ist klar top10 Boxer in seiner Gewichtsklasse.
Mindestens ich sehe es so.
Hide hat immer noch einen extrem harten Punch. Damit muss Arslan erstmal klar kommen.
Aufgrund der größeren Erfahrung sehe ich derzeit noch Hide vorne.
Denke ich auch.arslan würde heutzutage klar gegen hide gewinnen denke ich.