Firat Arslan - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Mit 99%iger Sicherheit!! Der olle Hill wird den Druck den Arslan aufbaut niemals standhalten können. Würde auch nicht überrascht sein wenn Arslan vorzeitig gewinnt. Gegen Maske hat Hioll doch GARNICHTS gezeigt! Der ist shotter als shot! Wenn Arslan diesen kampf verliert ist das ne Schande!! Habe noch nie so einen schlechten WM erlebt, der muss unbedingt entthront werden!! Das ist eine Schande für den Boxsport das der sich noch WM nennen darf!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Meine Prognose: Der Kampf kommt nicht

Mit 99%iger Sicherheit!! Der olle Hill wird den Druck den Arslan aufbaut niemals standhalten können. Würde auch nicht überrascht sein wenn Arslan vorzeitig gewinnt. Gegen Maske hat Hioll doch GARNICHTS gezeigt! Der ist shotter als shot! Wenn Arslan diesen kampf verliert ist das ne Schande!! Habe noch nie so einen schlechten WM erlebt, der muss unbedingt entthront werden!! Das ist eine Schande für den Boxsport das der sich noch WM nennen darf!
Arslan hat mit Maske nicht viel gemeinsam ... dementsprechend braucht man auch nicht erwarten, dass Hill boxen würde wie gegen Maske.
Nebenbei bemerkt, Hill konnte zumindest vor ein paar Jahren einigermaßen mit dem Druck umgehen, den Mormeck aufgebaut hat.

Wie dem auch sei, es ist schon eine Schande für den Boxsport, dass sich ggf. zwei Leute Weltmeister des gleichen Verbands nennen dürfen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mit 99%iger Sicherheit!! Der olle Hill wird den Druck den Arslan aufbaut niemals standhalten können. Würde auch nicht überrascht sein wenn Arslan vorzeitig gewinnt. Gegen Maske hat Hioll doch GARNICHTS gezeigt! Der ist shotter als shot! Wenn Arslan diesen kampf verliert ist das ne Schande!! Habe noch nie so einen schlechten WM erlebt, der muss unbedingt entthront werden!! Das ist eine Schande für den Boxsport das der sich noch WM nennen darf!

Zustimmung
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
kann mir nicht vorstellen das jemand wie hill gegen arslan gewinnen kann.

hill kann vielleicht nach punkten gewinnen aber der hat doch null dampf in den fäusten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich würde auch auf Arslan setzen aber trotzdem sollte man Hill nicht unterschätzen. Ich glaube nicht das Hill kommt um sich hinzulegen. Er wird fit sein,ist technisch besser und ist um einiges erfahrener. Ich bin gespannt ob es Hill gelingt den immer Druck machenden Arslan auszukontern. Ich denke Arslan wird nach punkten gewinnen oder durch einen späten TKO Erfolg, trotzdem sehe ich Hill auch nicht ganz chancenlos.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arslan ist ein guter Zermürber. Auch wenn er meiner Meinung nach erst vor kurzem seine prime erreicht hat ist er doch schon ziemlich alt und ich hoffe dass seine prime noch ne Weile anhält bevor er wegen des Alters nachlässt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Arslan wird der erste türkisch stämmige "Weltmeister" werden. Allerdings hat er im Cruiser kaum was in den TOP 10 zu suchen.
Das zeigt schon, wie lächerlich diese WBA-Politik ist. Da ist ja die WBO seriöser.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arslan wird der erste türkisch stämmige "Weltmeister" werden. Allerdings hat er im Cruiser kaum was in den TOP 10 zu suchen.
Das zeigt schon, wie lächerlich diese WBA-Politik ist. Da ist ja die WBO seriöser.

Klar hat er was in den Top10 zu suchen aber das Gesamtniveau im Cruiser ist halt nicht sehr hoch. Es gibt ein paar gute Leute aber kaum überragende. Deshalb glaube ich auch dass das Cruisergewicht bald ganz den Deutschen Promotern und ihren Boxern wie Huck, Hernandez, Alekseev, Frenkel usw. gehören wird. Das sind wirklich große Talente die es nur selten im Cruisergewicht gibt. Viele versuchen es direkt im Schwergewicht oder steigen nach ner Weile auf ins Schwergewicht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Arslan wird der erste türkisch stämmige "Weltmeister" werden. Allerdings hat er im Cruiser kaum was in den TOP 10 zu suchen. Das zeigt schon, wie lächerlich diese WBA-Politik ist. Da ist ja die WBO seriöser.
Ich bin anderer Meinung. Firat ist klar top10 Boxer in seiner Gewichtsklasse.
Mindestens ich sehe es so.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.646
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Na gut, er kratzt dann an der TOP 10. Besser sind IMO:

1. Mormeck
2. Bell
3. Enzo
4. Haye
5. Hukic
6. Cunningham
7. Adamek
8. Alekseev
9. Hernandez

Ähnlich stark sind wohl Leute wie Jirov, Tokarev, Godfrey, Aurino, Hide und Brudov (sah den Kampf relativ knapp für Firat).
 
Zuletzt bearbeitet:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Firat hat aus seinen boxerischen Fähigkeiten das Beste gemacht und zählt für mich zu den TopTen. Eine riesige Kämpfernatur und immer 110% fit. Das CW finde ich in den oberen Rängen Top 20 stark besetzt. Die Klasse verspricht interessante Kämpfe in der Spitze.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hide hat immer noch einen extrem harten Punch. Damit muss Arslan erstmal klar kommen.
Aufgrund der größeren Erfahrung sehe ich derzeit noch Hide vorne.
 
Oben