Firat Arslan - News, Fakten und Gerüchte


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
genau diese Argumentation wurde von vielen Usern bereits bei Arslan vs Drozd verwendet.
Mit Sicherheit schlägt Firat weniger als Huck,
dafür arbeitet er bei weitem genauer und agiert nicht so unkontrolliert als Huck.

Seine stàrcke ist der konstante druck den er macht.Dazu noch eine gute deckung wo sich viele harthitter mùde dran schlagen.Auch Huck wàhre mit diese taktick gefàhrdet da huck ja keinen kraftsparmodus hatt und sein ganzes pulver gerne mal verschiesst.Huck Vs Arslan wàhre nicht anders als wie mit Petkovic oder Drozd.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Seine stàrcke ist der konstante druck den er macht.Dazu noch eine gute deckung wo sich viele harthitter mùde dran schlagen.Auch Huck wàhre mit diese taktick gefàhrdet da huck ja keinen kraftsparmodus hatt und sein ganzes pulver gerne mal verschiesst.Huck Vs Arslan wàhre nicht anders als wie mit Petkovic oder Drozd.

Huck´s Kondition ist besser als Drozds oder Petkovics...und Wegner wird ihn gg Arslan mit Sicherheit zügeln. Firat scheint nun auch nicht der Boxer zu sein, der seinen Gegner provoziert was aber gg Huck scheinbar von Vorteil zu sein scheint.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Huck Vs Arslan wàhre nicht anders als wie mit Petkovic oder Drozd.

:thumb:
Genauso ist es!
Der von dir erwähnte Druck ist genau das Richtige Mittel für Huck.
Bislang boxte Huck in der Regel im Vorwärtsgang.
Gegen Firat sähe dies ziemlich anders aus.
Der kontinuierliche Druck seitens Firat und seine Stärke am Mann würde m.E. in den hinteren Runden zu einem t.Ko führen.
Unglaublich wie er gegen Drozd mit seiner kompakten Doppeldeckung vorwärts marschierte.
Bärenstarker Firat!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Es würd sich nur die Frage stellen, ob die Punktrichter eher von den weniger stattfindenen, aber treffenden Schlägen Arslans beeindruckt wären, oder eher von den Schlägen Hucks auf Arslans Deckung.

Is aber auch egal. Huck boxt Tokarev und Arslan boxt Brudov.

Arslan hat ja mal gegen Tokarev vor ein paar Jahren geboxt. Damals gewann Tokarev die ersten Runden, bevor sich dann Arslan mit Geduld und besserer Kondition wieder herankämpfte und am Ende Tokarev in Bedrängnis brachte.
Ein Unentschieden wurds damals...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Kampf von Firat Arslan wird nur im Deutschen TV übertragen wenn er auch in Deutschland stattfindet.

:wall: :wall: :wall: :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ich hab mir grad Arslan gegen Tokarev angesehen.
Ein gutes Beispiel für die Qualitäten von Arslan (damals noch bei FLP) ... Geduld und Kondition.

Tokarev hat die ersten 4 Runden den Kampf bestimmt, bevor dann 2 ausgeglichene Runden folgten. Dann, in der zweiten Kampfeshälfte kam Arslan immer besser durch, während Tokarev immer müder wurde und sich schwer tat die Arme hoch zuhalten und durch die Gegend schwankte, während er selbst noch den ein oder anderen Treffer landete (aber weniger als Arslan).

Nette Szene in der 12ten Runde: Tokarev landet zwei gute Treffer und stößt vor Stolz einen Urschrei aus.

Guter Kampf der beiden. Ich hatte es am Ende 115-113 für Arslan, wobei da doch mehrere Runden knapp waren. Ich find das Unentschieden, dass es gegeben hat durchaus vertretbar.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Müßte Firat nicht im März gegen Brudov geboxt haben. So stand es in der Erklärung des Kasperleverbandes. Maccaroni als Gegner käme nicht in Frage, da dieser den Gunn boxt.
Ich will eh, daß er Hill boxt, der endlich aufhören sollte mit seinem Revanche-Gequatsche Ich will endlich einen neuen Avatar:teufel:

Für sein Herumgehopse kriegt der hoffentlich keine Kohle mehr
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Firat boxt am 16 Juni in Ungarn gegen Brudov wohl um den WBA-Regular-Title.
Ist das eine Veranstaltung von UBP?
Hat der gute Hill doch keinen Bock mehr seinen Titel zu verteidigen:D
Schade:teufel: Wie überraschend:rolleyes:
Bei boxrec steht allerdings ~WBA Cruiserweight Title~ ?
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wird wohl eine Veranstaltung von Universum sein. Es boxen ja noch Erdei und Bedak auf der Card. Aber schade, dass Firat keine Chance kriegt in Deutschland um den Titel zu boxen. Der hätte es echt mal verdient. So kann man doch seinen Bekanntheitsgrad nie steigern. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kohl kein Interesse an Firat hat. Erst das Stallduell und jetzt muss er als Deutscher im Ausland um den Titel boxen und kriegt nichtmal den Hauptkampf.

Die WBA macht sich auch total lächerlich. Die sollen Hill mal endgültig den Titel abnehmen. Wer seinen Titel nicht verteidigt muss den Titel abgenommen kriegen. Da weiß doch auch niemand mehr was da abgeht. Am Besten geben sie Maske den Titel, weil damit könnte man ja noch mehr Geld verdienen, als mit den Strafzahlungen von Hill und die Gebühren von irgendwelchen erfundenen neuen Titeln. So ein Karnevalsverein.
 
N

npu

Guest
Firat boxt am 16 Juni in Ungarn gegen Brudov wohl um den WBA-Regular-Title.
Ist das eine Veranstaltung von UBP?
Hat der gute Hill doch keinen Bock mehr seinen Titel zu verteidigen:D
Schade:teufel: Wie überraschend:rolleyes:
Bei boxrec steht allerdings ~WBA Cruiserweight Title~ ?

...sicher ,dass es nicht der Interims-Titel ist ?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wird wohl eine Veranstaltung von Universum sein. Es boxen ja noch Erdei und Bedak auf der Card. Aber schade, dass Firat keine Chance kriegt in Deutschland um den Titel zu boxen. Der hätte es echt mal verdient. So kann man doch seinen Bekanntheitsgrad nie steigern. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kohl kein Interesse an Firat hat. Erst das Stallduell und jetzt muss er als Deutscher im Ausland um den Titel boxen und kriegt nichtmal den Hauptkampf.

Die WBA macht sich auch total lächerlich. Die sollen Hill mal endgültig den Titel abnehmen. Wer seinen Titel nicht verteidigt muss den Titel abgenommen kriegen. Da weiß doch auch niemand mehr was da abgeht. Am Besten geben sie Maske den Titel, weil damit könnte man ja noch mehr Geld verdienen, als mit den Strafzahlungen von Hill und die Gebühren von irgendwelchen erfundenen neuen Titeln. So ein Karnevalsverein.

Ja, es wird eine Universum Veranstaltung sein. Mit dem Rest, was Du schreibst, bin ich auch einverstanden.

Was soll Firat in Budapest, wo die Leute nur wegen Erdei kommen, und von den anderen Boxer der Welt keine Ahnung haben?

Verschwendung von Ressourcen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
...sicher ,dass es nicht der Interims-Titel ist ?
Keine Ahnung, ich gehe von dem aus, was ich bei boxrec gelesen habe und da steht: "WBA Cruiserweight Title"
Ich glaub auch nicht, daß die WBA uns da weiterhelfen kann:mad:
So ein Saftladen!
Wird wohl eine Veranstaltung von Universum sein. Es boxen ja noch Erdei und Bedak auf der Card. Aber schade, dass Firat keine Chance kriegt in Deutschland um den Titel zu boxen. Der hätte es echt mal verdient. So kann man doch seinen Bekanntheitsgrad nie steigern. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kohl kein Interesse an Firat hat. Erst das Stallduell und jetzt muss er als Deutscher im Ausland um den Titel boxen und kriegt nichtmal den Hauptkampf.
:thumb:
Zuerst werden ihm von seinem Promoter Steine in den Weg gelegt, dann vom Saftladen, und zuletzt wieder von seinem Promoter.
Ich wette, daß Firat mit der richtigen Vermarktungsstrategie ne Menge Zuschauer, nicht nur Türken, anziehen könnte.


mb schrieb:
Die WBA macht sich auch total lächerlich. Die sollen Hill mal endgültig den Titel abnehmen. Wer seinen Titel nicht verteidigt muss den Titel abgenommen kriegen. Da weiß doch auch niemand mehr was da abgeht. Am Besten geben sie Maske den Titel, weil damit könnte man ja noch mehr Geld verdienen, als mit den Strafzahlungen von Hill und die Gebühren von irgendwelchen erfundenen neuen Titeln. So ein Karnevalsverein.

:thumb:
Ich erinnere nochmals daran, daß Firat-Brudov schon im März kommen müßte!
Wenn es wirklich "nur" um den Interimstitel geht, dann..............:idiot:
Ja, es wird eine Universum Veranstaltung sein. Mit dem Rest, was Du schreibst, bin ich auch einverstanden.

Was soll Firat in Budapest, wo die Leute nur wegen Erdei kommen, und von den anderen Boxer der Welt keine Ahnung haben?

Verschwendung von Ressourcen.
:thumb:
Promoter hin, Promoter her, Firat wird Brudov höchstwahrscheinlich schlagen und dann bin ich mal gespannt!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Es geht tatsächlich nur um den Interimstitel, um den eigentlich im März geboxt werden sollte, dann im April und jetzt im Juni:kotz:

According to the official portal of Russian Professional Boxing Federation, the WBA interim cruiserweight belt will finally be for grabs on June 16 in Budapest, Hungary....................


There hasn’t been much in my life since I knocked out [Luis] Pineda for the WBA belt last December”, told Brudov in a media outing with ‘Ves Sport’ agency. “I took a short rest, and then started my preparation in usual mode. The fight [against Arslan] was first scheduled on March. Then the situation had changed, so the bout was rescheduled for the April, 27, and now it’s postponed once again. This surely affects my mental conditions, as I’m really tired of waiting. For God's sake, I was warned about those postponements beforehand, so I was able to adapt my training regimen without getting deep into preparation. I tend to spend a couple of weeks in my hometown of Pskov, and then move to St. Petersburg to continue my preparation there.” Brudov has also given thoughts about his future opponent. “I watched after him in the past. He matched himself in my contention pretty long ago. Firat is a tough guy with the tight defense. I must be hundred percent ready and I need to stay clever in the ring as this is not the walk in the park.”





Hill darf seinen Titel wohl so lange behalten, bis er ein Rematch mit Maske bekommt:wall:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das verstehe ich irgendwie nicht:skepsis: .Andere Boxer bekommen den Titel aberkannt und bei Hill geschied gar nichts:wall: .Warum bekommt er den titel nicht aberkannt?

Hill wurde seitens WBA eine Deadline bis zum 1 Juli gesetzt. Wenn er seinen Titel bis dahin nicht verteidigt, wird ihm der Titel aberkannt. Da der Interimstitelkampf erst am 16 Juni stattfindet, kann diese Frist nicht eingehalten werden, da sich Brudov/Firat wohl kaum 15 Tage nach diesem Termin bereit erklären wird, um den Papiertitel zu boxen und deshalb müßte Hill den Titel eigentlich zwangsweise niederlegen. Ein Skandal ist das:wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Das verstehe ich irgendwie nicht:skepsis: .Andere Boxer bekommen den Titel aberkannt und bei Hill geschied gar nichts:wall: .Warum bekommt er den titel nicht aberkannt?
Weil die WBA sowohl elendig langsam wie auch geldgeil ist.

Valuev-Chagaev hätte auch schon vor ein paar Monaten stattfinden müssen ... aber die purse bids (von Ruiz-Chagaev und Valuev-Chagaev) wurden erst recht spät datiert.

Tiozzo konnte seinen Titel auch ne Ewigkeit behalten, weil er hier und da sich mit seinen Verletzungsproblemen entschuldigen konnte.


Auch die Superchampion-Geschichte wirft Probleme auf. Zwar soll ein Superchampion innerhalb von 18 Monaten verteidigen ... aber großartig drauf achten tut man nicht. Travis Simms bekam so ja nicht den Kampf gegen Ronald Wright, den er einforderte und zudem wurde Simms dann auch noch dessen Titel aberkannt (welchen er vor Gericht wieder mehr oder weniger einforderte).


Übrigens: Bell wurde Mitte letzten Jahres mitgeteilt, dass er den SuperChampion-Gürtel bis (soweit ich mich erinnere) zum 7. Juli 2007 gegen den WBA Regular Champion zu verteidigen hat (also genau 18 Monate nach Bell-Mormeck-I) ... dabei brachte es die WBA nicht fertig Don King mal unter Druck zu setzen, weil dieser fast n halbes Jahr brauchte um nach erfolgtem purse bid den Mormeck-Bell-Rückkampf zu veranstalten (Daher der offene Brief von Bell, dass man ihm entweder gewären solle was anderes zu machen, oder dass mal Druck auf seines Gegners Promoter gemacht werden solle). Zu jener Zeit hieß es auch noch, dass Hill bis September 06 noch Zeit gewärt wird um eine Einigung für die Pflichtverteidigung gegen Pineda zu treffen (im August wurd' dann Hill-Maske-II bekannt gegeben).
Da kann man sich jetzt schon fragen, ob zunächst Hill gegen Brudov/Arslan boxen muss oder als nächstes nochmal gegen Mormeck ran darf.
Von daher würd ichs am besten finden, wenn Hill einfach seine Karriere beendet. Er ist alt geworden und hatte den WM-Kampf voriges Jahr nicht wirklich verdient. Nach ner Niederlage und darauf folgenden anderthalb Jahren Inaktivität um nen vakanten Titel boxen ... ne ... das is nich normal.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ohne zu wissen gegen wen Hill demnächst boxt, seinen nächsten Kampf verliert er, da bin ich mir sicher! Wahrscheinlich war der Kampf gegen Brudov wo er nochmal WM wurde nur noch ein letztes aufbäumen oder Brudov ist viel schlechter als man annehmen würde!! Deshalb denke ich auch dass Arslan keine Probleme mit dem haben wird!!
 

Boxgott

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
dreckige schweinebande

da geht es doch garnicht mehr ums boxen, alles verkauft und verraten......lug und trug........ich könnte kotzen.....:kotz:

die herren die oben sitzen schauen, nur dananch wo es warm rauskommt.........

und wie der kuchen verteilt wird

mir tut nur der firat leid......aber er wird seinen weg trotzdem machen und seine chance erhalten
 
Oben