Einen Kampf Arslan vs. Huck fände ich äußerst spannend, ich glaube sogar dass Huck den meiden würde.
Ich könnte mir vorstellen, dass Huck mit Arslans Taktik (auch wenn sie ja hinlänglich bekannt ist) auch nicht klar kommt, weil Huck in meinen Augen eben kein guter Taktiker ist.
Huck's Jab, der ja eben nicht gut ist, würde vermutlich keinen großen Schaden anrichten. Seine Workrate ist auch schlecht. Und vermutlich hat er noch nie so einen geboxt wie Firat (habe jetzt nicht alle Gegner von Huck drauf). Wenn man die Kämpfe von Firat betrachtet, ist doch festzustellen, dass sie zumindest ungewöhnlich, wenn nicht merkwürdig waren.
Er hat die Gegner (zumindest bei den Siegen) doch einfach gedrückt und gedrückt und sie haben es mit sich machen lassen (müssen). Es gab ja mehrere Kämpfe, wo der Gegner einfach aufgegeben hat. Und weil ich damals so eine Kampfweise auch zum ersten mal gesehen habe, habe ich gedacht "was war das denn jetzt?" Die Gegner verzweifeln.
Huck hat allerdings natürlich Kampfgeist und es fragt sich, wie Firat Schläge auf der Außenbahn (Haken) wegstecken würde bzw. ob er die blocken kann auf Dauer.
Keine Ahnung, ob Firat noch fit genug ist. Ich habe mir damals, als er den Ermüdungsbruch im Fuß hatte, sehr den Kampf gegen Huck gewünscht.
Vielleicht liege ich auch völlig daneben, aber ich gestehe ich bin ein Fan und gönne es Firat auf Grund seiner Persönlichkeit und seiner Geschichte über alle Maßen, dass er es noch mal schafft!